Mit Freund und pinkem Koffer ging es ein paar Tage nach Berlin.
Der Anreiz, nach Berlin zu fahren, kam daher, weil ich eine Einladung zum Konzert von Koudlam erhielt. (Bericht folgt) Da ich von der CD sehr begeistert bin, mein Kalender es zuließ und auch mein Freund Zeit hatte, beschlossen wir, einfach ein paar Tage nach Berlin zu düsen. Gesagt, getan.
Bevor ich hier nun einen halben Roman schreibe, habe ich ein paar Bilder mit entsprechenden Unterschriften für Euch. Viel Vergnügen. Ich bekomme schon wieder Lust auf Burger …
Berlin
Auf ging es mit dem ICE nach Berlin
Berlin
Vor dem Konzert gönnten wir uns einen kleinen Zwischenstop bei Maredo. Abgesehen davon, dass das Gemüse nicht wie versprochen gegrillt war, sondern eher roh und das Stück Fleisch von meinem Freund von der Rechnung genommen wurde, weil es zu 80% aus Knorpel und Fett bestand, war es ganz ok. Haha
Berlin
Nach dem Essen ging es auf zum Konzert. Wie oben schon erwähnt – der Bericht folgt in einem anderen Beitrag.
Berlin
Nachdem wir das Konzert verlassen hatten, trafen wir Freunde auf einer Hausparty. Super süße Deko, oder? 😀
Berlin
Berlin
Später wollte ich einfach ganz ganz schnell einfach nur ins Hostel und ab ins Bett.
Berlin
Wir kamen ein paar Tage, bevor es zu einem Freund ging, im Hostel Three Little Pigs unter, das ich nur wärmstens empfehlen kann.
Berlin
Berlin
Am Sonntag ging es dann zur Hasenheide auf ein kleines, feines Open Air.
Berlin
Berlin
Ein Besuch bei BBI musste natürlich sein. Ich könnte mich in den Haloumi Burger sowas von reinlegen – einfach der bestes Burger überhaupt.
Berlin
Lecker, schön erfrischend und die Farbe ist auch cool.
Berlin
Aldemir, klasse Eisdiele in Kreuzberg. Johannisbar Joghurt. Yummi.
Berlin
Berlin
Berlin
Diesen Pullover habe ich bei MANGO entdeckt- Ich weiß zwar nicht so genau, wer sowas trägt, musste es aber dennoch fotografieren. Haha.
Berlin
Langnese Happiness Station – Freund und ich waren danach sowas von happy.
Berlin
Das war der eigentliche Grund für den Besuch im ALEXA, denn eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Einkaufszentren. Aber MAKE UP STORE ist so ein super Laden, den es leider nur in Berlin gibt … und in Spanien oder so …
Berlin
Der Montag war wunderschön frühlingshaft und so gönnten wir uns einen köstlichen Eiskaffee in linken Liegestühlen.
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
SHISO Burger … ganz anders als BBI und auch über köstlich. Nur zu empfehlen.
Berlin
Berlin
Berlin
Dann war auch schon Dienstag … Abreisetag. Morgens traf ich mich noch mit Thang im Roamers zum Frühstücken. Goldig eingerichtetes Café mit ganz besonderem Charme.
Berlin
Berlin
Berlin
Freund und ich. Hihi <3
Berlin
Bye bye Berlin – wir kommen sicherlich bald mal wieder vorbei.