„Put your hands up in the air put your hands up in the air“ – Sean Finn.
Ja, dieses Lied höre ich gerade. Warum weiß ich auch nicht genau, aber es muss wohl an meiner guten Laune liegen. Heute früh habe ich mich auch schon berufen gefühlt, die Fußbodenfließen im Bad meines Freundes zu schrubben. Wahrscheinlich bekomme ich nun Muskelkater, aber das schadet ja nicht.
Ich glaube, es ist die Sonne, die mir diese Energie, vor allem am Morgen, liefert. Da ich heute morgen aber doch noch zu faul war, mich meinen Schlafklamotten zu entledigen, suchte ich mir eine Tätigkeit in der Wohnung … wie sagt man so schön: Ich hatte wohl Hummeln im Hintern.
Diese Hummeln schaffen es auch, dass ich wieder regelmäßiger ins Fitness Studio gehe. Die letzten Tage bemerkte ich dann recht schnell, dass mein Kleiderschrank mir in Sachen Sport-Outfits nicht viel zu bieten hat. Wirklich nicht. Ich habe eine lange Leggings, eine 3/4 Hose, einen Sport-BH, ein Sport-Top und ansonsten nehme ich alte T-Shirts, mit welchen man sich nicht gerade sehr ansehnlich findet.
Bevorzugt trage ich meinen Sport-BH und einfach ein weites Tanktop. Enge Oberteile beim Sport empfinde ich als superunangenehm.
Vor kurzem brachte H&M so richtig coole Sportsachen raus: pink, lila, weiß wild gemustert. Ich wollte unbedingt jedes Teil haben. Nach 4 Tagen rannte im Fitness Studio jeder damit rum, so entschied ich mich, es dann doch sein zu lassen. Nun habe ich aber gesehen, dass Esprit auch sehr schöne, schlichte Sportsachen anbietet und das sogar noch in einer meiner Lieblingsfarben (nein nicht Pink, ihr Süßen).
Mint. Schöne frische Farbe, genau das richtige für ein Training.
Das beste: Ich habe einen Nagellack von Yves Saint Laurent gefunden, der perfekt zum Outfit passen würde. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich lackiere mir meine Nägel immer passend zu meinem Sport-Outfit, aber ich find‘ mint eben so toll. Dior hat im übrigen auch einen sehr schönen Lack, passend zum Thema „Mint“ zu bieten … so, nun hätte ich sehr gerne einmal alles zum mitnehmen, bitte, danke. 🙂
Was tragt ihr denn so zum Sport machen? Und: Welchen Sport macht ihr so?
esprit
esprit