Dip Dye, Ombre Look, Line Hype, College,  Aztec und Tribe …
Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits ZIPUPS (klick für Beitrag) vorgestellt und geschwärmt, wie toll ich ihn finde. Nun haben sich das Team um ZIPUPS nicht lumpen lassen: Auf die einfarbigen und schlichten Varianten folgen nun aufregende Looks im Dip Dye – oder Ombre Look. Die schönen Farbverläufe bringen den Frühling so wunderbar auf die heimische Couch. Nicht nur durch farbige Experimente, sondern auch durch geometrischen Formen entstehen neue wunderbare ZIPUPS Styles.
Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit: ZIPUPS bieten nun erstmalig auch Hoodies an.
Mir fiel die Wahl des schönsten Models sehr schwer. Letztendlich hat es mir der ZIPUPS im College Style am ehesten zugesagt. Nach wie vor das bequemste und kuscheligste Kleidungsstück, das es überhaupt gibt. Ich finde, jeder sollte einen besitzen. Da die guten Stücke ihren Preis haben, habt ihr nun die Möglichkeit zuzuschlagen. Warum? Ich habe einen kleinen aber feinen Gutschein von 40% für Euch. Hopp! Hopp! Nicht zögern. (Aktion beendet!)
Welches Model gefällt Euch am besten?
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups
Zipups