Modekram

absolut need

Zufällig entdeckt und verliebt.

Warum, weiß ich eigentlich auch nicht genau, aber auf alle Fälle ist es so: Ich trage zur Zeit weder Röcke noch Kleider. Hosen jeder Art werden bevorzugt. Auch wenn ich abends mal rausgehe, trage ich lieber Jeans mit einem tollen Oberteil.

Nun habe ich zwei Tops entdeckt, die ich nur zu gern mit Jeans kombinieren würde. Leider ist mir dies nur in meinen Gedanken möglich, da der Styligion Bodysuit meine finanziellen Möglichkeiten überschreitet und das Forever New Top ist ausverkauft. Gemeine Welt. Haha. Ich kann Euch beruhigen – werde vermutlich auch ohne neue Oberteile überleben.

Fashion
Fashion
Fashion

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Sumi
    12. Juli 2014 at 12:22

    Aber dieses 2. Ding würde super gut an dir aussehen!!!

  • Leave a Reply