Modekram

Adidas x Gazelle x Feierabendbier

Gewarnt hatte ich Euch ja bereits im Artikel davor. Schuhcontent! Heute stelle ich Euch mal die wundervollen Adidas Gazelle in der Farbe mint vor.

Ja, ich habe eventuell einen ganz kleinen Schuhtick. Das Modell „Gazelle“ von Adidas fand ich ja auf Anhieb sauschön. Als ich sie dann zum ersten Mal am Fuß hatte, hach, perfekt. Nur mit der Farbe war ich noch unschlüssig. Tatsächlich so sehr, dass ich mich ganz lange nicht zum Kauf durchringen konnte. Als ich online dann diesen mint Ton entdeckte, war er flott bestellt. Ja, das Rauleder ist ein wenig empfindlich gerade in diesem Farbton, aber hey, bisschen Schuhpflege muss dann halt auch sein.

Die Fotos entstanden übrigens vor gefühlten Jahren, als mich eine Freundin mit Bierchen vom Arbeiten abholte. Daher diese sehr authentischen Fotos mit Bier in der Hand. Haha.

Adidas Gazelle
Adidas Gazelle
Adidas Gazelle

Und wenn zwischendurch der Freund anruft, sieht das Ganze dann so aus:

Adidas Gazelle

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply