Allgemein Essen/Trinken Party

Alisa ist die allerbeste

Guten Morgen. Da melde ich mich nun auch mal wieder. Nicht abends wir gewöhnlich sondern morgens um 7.20 Uhr. Grund dafür – ich bin zu früh aufgestanden, eigentlich nicht, aber für das, dass Fabi mit dem Auto fährt schon. Naja, wusste ich bis heute morgen um kurz nach 7 Uhr noch nicht. Egal – ich find’s toll. Die Bilder da oben sind , unschwer zu erkennen, in Paris entstanden. An dem Tag lagen wir eine Weile einfach nur so rum , da wir so k.o. waren von unserem Plan, den wir aufstellten, um so viel wie möglich von der schönen Stadt zu sehen. Gestern bin ich über die Bilder gestolpert und hatte irgendwie das Bedürfnis, sie hochzuladen. Die Schule neigt sich nun auch langsam dem Ende zu – Pfingstferien hallo. Kann’s kaum erwarten! Ja, was gibt es sonst noch spektakuläres zu berichten … Die Zeit rennt. In der Schule gibt es grad einiges zu tun, so viel, dass ich gestern um halb 10 einfach eingeschlafen bin. Well then. Ich melde mich irgendwann wieder. Ihr kennt mich ja. Btw, dieses Gewächshauswetter könnte langsam mal verscheinden. Zwar steh ich auf Regen und Gewittert – muss aber echt nicht immer sein.

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    vEnoMaZn
    14. Mai 2009 at 09:42

    sehr, sehr nette fotos :D

    muss auch ma nach paris, aber erstmal muss die freundin kommen :D

  • Reply
    Sarah
    14. Mai 2009 at 14:41

    uiuiui. tolle fotos! <:
    wünsch dir viel kraft für den schulstress. (:

  • Reply
    Jens
    14. Mai 2009 at 15:28

    fahr doch mit bob nach Paris :D

  • Reply
    vEnoMaZn
    14. Mai 2009 at 15:36

    jens: idiot :D

    AhaHahahHahhAHAhAHAHA

  • Reply
    Sarah
    14. Mai 2009 at 15:44

    hallöchen. :)
    ach was. ich find, so spaßfotos mit freunden sind sowieso – meistens – interessanter als langweilige fotos von irgendwelchen sehenswürdigkeiten. (:

  • Reply
    Anna
    14. Mai 2009 at 15:45

    ui ui ui :o
    Ich will auch mal nach Paris :D <3
    Sehr tolle Bilder und sehr schöner Blog (:

  • Reply
    irini
    14. Mai 2009 at 21:40

    aah, da war ich auch ^^
    ist echt schön dort ;)

    ps: coole fotos, hihi : D

  • Leave a Reply