Allgemein Essen/Trinken

alle jahre wieder …

… kommt die Verwandtschaft zum Fondue essen.

Wie jedes Jahr um Weihnachten steht das obligatorische Fondueessen und der erste Austausch von Weihnachtsgeschenken auf dem Plan.

Wie unpassend zu diesem Anlass ging der anfängliche Schnee in Regen über. Dahin war die Weihnachtsstimmung. Aber wir ließen uns das Essen dennoch schmecken. Dass es gut war verrieten a) die leeren Schüsseln und b) die Zeit, an der am Tisch gesessen wurde. Haha.

Ich habe mich sehr über zwei neue Bücher von Rose Ausländer gefreut, einem Parfum und Gutscheine, die wohl bald wieder zur Feststellung, dass mein Kleiderschrank zu klein ist, beitragen werden.

weihnachten

weihnachten

weihnachten

weihnachten

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Chaosmacherin
    20. Dezember 2010 at 00:09

    Benutz du zum Bearbeiten deiner Bilder eigentlich Photoshop-Actions oder drehst du daran selber rum? :) Wenn es Actions sind, könntest du mir vielleicht per Mail schicken?

  • Reply
    admin
    20. Dezember 2010 at 16:28

    Hi, nein. leider muss ich dich enttäuschen, ich drehe selbst dran rum :-) actions sind zwar schön und gut, ich verwende auch einige, aber oftmals passen sie einfach nicht auf jedes bild :)

  • Reply
    Fr34k
    22. Dezember 2010 at 21:48

    Wer feiert denn am 20. schon weihnachten mit Geschenken und so??? Das ist ja iwie o_O komisch^^“
    CiAO Fr34k

  • Leave a Reply