Musik

Amber Run – Spark

Ich hatte Tränen in den Augen.

Es kann natürlich auch der Mix aus Zigarettenrauch und Sekt gewesen sein, der meine Augen mit Flüssigkeit füllte, die sich ihren Weg über die Wange nach unten suchte.

Amber Run, eine fünfköpfige Indie-Pop Band, die 2012 in Nottingham gegründet wurde, präsentiert das neue Video zu ihrer Single Spark (Veröffentlichung am 18. April 2014). Am Anfang des Videos dachte ich, es sei lediglich eine weitere dieser schnulzigen Indie-Pop Songs, die man hört und wieder vergisst. Jedoch kann ich nicht leugnen, das hier auch wirklich das Video mit ausschlaggebend dafür war, dass es mir so sehr gefällt.

Das Video ist Kunst. Es berührt, macht traurig und nachdenklich. Absolut sehens- und natürlich auch hörenswert. Auch wenn ich bei diesem Lied einfach ein Taschentuch brauche.
Amber run
Amber run

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.