Allgemein Party Weekend

Alpay Sen

Zur Cocktail-Party bei Alpay Sen. Er gehört zu den Spitzen-Friseuren Europas

Samstagabend war ich zur Cocktail Party in den Salon von Alpay Sen geladen gewesen. In Begleitung folgte ich der Einladung, so wie auch an die 300 weitere geladene Gäste.

Während der Übergabe der Pokale war ein derartiges Gedränge in dem Salon, dass man kaum wusste, wo man seine Füße hinstellen sollte. Anschließend sorgen einzelne Liveacts für eine nette Atmosphäre. Auch dabei war Abi Ofarim mit seinem Sohn. Schon hiernach war ich irgendwie am schlapp machen.

Ich konnte kaum noch stehen geschweige denn wirklich eine Konversation anfangen. Meiner Begleitung, Mareike, gegenüber tat mir das Leid. Nur liegen, einfach liegen wollte ich. Daher ließ ich mich schon bald abholen. Legte mich hin und schlief. So wie ca. das ganze Wochenende. Mein Kreislauf war irgendwie ja, weg und so…

Alpay Sen

musste sein. :-)

Alpay Sen

Alpay Sen

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Dresscode: Cocktailparty | Stilreif Fashion Blog
    24. November 2010 at 13:03

    […] ich mich mit meiner Begleitung, der ich diese Einladung überhaupt verdanke (noch mal vielen Dank, Catha!) und mischte mich mit ihr unter die Menge. Der Salon war eindeutig nicht für die 300 geladenen […]

  • Leave a Reply