Modekram

Auch Lust auf Neue?

Sneaker kann man einfach nicht genug haben.

Jedenfalls geht es mir damit so. Okay, wenn meine Mama und Freunde das lesen und kommentieren würde, hieße es wohl „Nur Sneaker, du liebst doch beinahe alle Schuhe.“ Das stimmt auch irgendwie so ein bisschen. Mein Schuhschrank braucht ja auch eine kleine Abwechslung. Daher kaufe ich auch sehr gerne Boots, Biker Boots, wie diese Art mit Schnallen und Nieten so liebevoll genannt wird. Neben den Dr Martens tummeln sich auch ein paar Stiefel, aber eines ist klar, die Sneaker haben überhand genommen und stehen im Ranking sehr, sehr weit vorne.

Ich weiß noch genau, wie ich ein Paar Adidas Top Ten Hi Sleek und ein Paar Hummel Schuhe in meinem Flur stehen hatte, doch über die Jahre hat sich da nun der ein oder andere Sneaker dazu gesellt.
Sneaker sind auch nicht einfach nur Schuhe, die den Zweck des angenehmen Gehens erfüllen, sondern machen auch Spaß. Es gibt so derart unterschiedliche und ausgefallene Sneaker, die natürlich dann auch nicht zu jedem Outfit perfekt passen: Und da geht es schon los … Zu der Jacke hätte ich am liebsten diese Schuhe, zu der Hose würden jene am besten passen … hätte, wäre, könnte, würde … die ganzen special Editions und Kooperationen a la Adidas mit Rita Ora zum Beispiel mal außer Acht gelassen.

Wie dem auch sei – am laufenden Band erscheinen neue Modelle, die natürlich gaaaaanz anders aussehen als jene, die man schon im Schrank hat. Sneaker-beziehungsweise Schuh-Liebhaber wissen genau, wovon ich rede.
Wenn ich schon dabei bin: Auf Sneaxs.de habe ich auch schicke neue Nike Air Max Modelle entdeckt. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von den Nike WMNS Air Max Thea PRINT halten soll. Eigentlich sehen sie schon recht hübsch aus. (Typisch Frau, diese Sätze.) Super cool finde ich auf alle Fälle die NIKE WMNS AIR MAX 90 in grau – ich glaube, so dunkle Sneaker habe ich auch wirklich wirklich wirklich noch nicht. Hoffnungslos verliebt habe ich mich in die NIKE WMNS AIR FORCE 1 AIRNESS MID … Hoffnungslos weil: meine Größe gibt es nicht. Ich glaub, ich muss gleich weinen. Schwarz und dann auch noch glänzend – Schuhe, ich brauche Euch.

Tragt ihr Sneaker? Wenn ja, welches sind Eure Lieblinge? Meine sind die Nike Air Max 90 (grau/pink). Bild habe ich unten angehängt :-)

Sneaxs

YAY or NAY? Ich bin mir hierbei ja nicht so sicher. Aber tendiere wohl doch eher zu einem „yay“!

Sneaxs

Dieses Modell find ich schlichtweg den Knaller!

Sneaxs
Wer es gerne etwas auffälliger mag, sollte sich wohl dieses Paar zu legen ;-)

Sneaxs

Meine Lieblinge momentan. Zum ganzen Beitrag: Hier entlang.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply