Allgemein Konzert

Awolnation

Konzert.

Am Mittwoch waren wir auf dem Konzert der Band Awolnation im Gebäude 9. Ich muss sagen, dass Gebäude 9 eine super geniale Loaction ist. Nicht nur die Räumlichkeit sondern einfach alles, das gesamte Areal drum herum … schön.

Mit Bier in der Hand warteten wir auf die uns bis dato unbekannte Vorband. „Lungs„, eine Band aus Köln, eine gute Band. Würde ich mir gerne auch noch einmal anhören. Nach kurzer Pause kamen dann auch schon Awolnation auf die Bühne. Es ging gut ab. Mein Knochen oberhalb des rechten Auges (Der hat doch bestimmt einen Namen, oder?) tut seitdem auch weh, da der werte Herr, der meinte von der Bühne in die Menge springen zu müssen, keinen besseren Platz für seine Hand fand, als in meinem Gesicht. Das mit dem springen üben wir dann nochmal.

Awolnation war toll. Wie sie aber eigentlich keine Lust hatten das Lied „Sail“ zu spielen. Ich fand es trotzdem wunderschön, es endlich einmal live zu hören. Gelungener Konzertbesuch.

Aber der Abend hörte für mich da noch lange nicht auf …

Awolnation
Awolnation
Awolnation
Awolnation
Awolnation

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply