Beauty

Beste Glossybox | Juni

Die Glossybox im Juni steht unter dem Motto „Maritim“. Perfekt für den Sommer, den wir irgendwie noch nicht haben. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf … 

Meine Box landete wie schon so oft bei meinen Nachbar und dort verweilte sie auch eine Weile – ich war unterwegs. Das maritime Thema an sich fand ich schon eine sehr schöne Idee, aber was ich dann aus der Box fischte übertraf meine Erwartungen total. Aber seht selbst:


Catherine // Nagellack „Maritim-Chick“

Von Catherine besitze ich schon, danke Glossybox, einige Nagellacke. Dieser rot schimmernde Farbton, der sich in der aktuellen Box befand, gefällt mir recht gut. Qualitativ habe ich bei Catherine auch absolut nichts auszusetzen und ja, Nagellack ist immer gut.

Aussie // Miracle Beach Waves Spray
Es mag vielleicht bescheuert klingen, aber ich habe mich riesig über dieses Produkt gefreut. Nachdem meine Schwester so begeistert von dem Aussie Haarspray war und ich mir daraufhin alle Produkte noch einmal anschaute, verliebte ich mich in dieses Beach Waves Spray. Gekauft habe ich es jedoch nicht. Das war einer dieser typischen „Brauch ich das wirklich“-Momente, falls ihr das kennt. ;-)
Leider sorgt der andauernde Regen momentan für meine Beach Waves … aber ganz bald werde ich es wie wild in meine Haare sprühen. Hihi.

lavera // Basis Sensitive Cremedusche
Ich mag lavera. Ich mag sensitive Duschbäder. Sie riechen immer super angenehm und verleihen ein perfektes frische, wohlfühl Gefühl. (Wohlfühl Gefühl – heute bin ich richtig eloquent) Wie dem auch sei, es duftet hervorragend und ich freue mich schon darauf, es zu benutzen.

être belle // Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bereits einmal ein Produkt der Marke être belle in einer Glossybox. Das Produkt, das dieses Mal in der Box war, überzeugte mich noch vor dem Testen. Ich weiß, dass ist beinahe nicht möglich, aber es sah so hübsch aus, Aloe Vera ist immer gut und moisturizing Gel ist im Sommer eine wahre Wonne.

Fresh Line // Regenerierendes, belebendes Körperspray
Bei diesem Spray war ich erst etwas skeptisch. Das Logo und die Aufmachung wirkte auf mich etwas altmodisch und ich erwartete einen schweren Duft. Glücklicherweise bewahrheitete sich meine Annahme nicht und ich bin nun ganz entzückt. Das perfekte Fläschchen für die Badetasche, die man an einem warmen Sommertag mit sich zum See schleift. Wirklich angenehm, dezent und einfach frisch.

Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert von der aktuellen Glossybox. Welches Produkt hätte Euch denn am besten gefallen?

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Kira von GLOSSYBOX
    25. Juni 2015 at 18:04

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Maritim Edition. Echt cool, dass du dir die Zeit nimmst, jedes Produkt einzeln vorzustellen. Ganz viel Freude mit den Produkten. :-)
    Ich freue mich schon auf deinen Post zur Vive la France Edition.
    Kira von GLOSSYBOX

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.