Allgemein Weekend

Bloggertreff Köln 2012

Bloggertreff Köln 2012

Am 4. August war es endlich soweit, das Bloggertreffen stand an. Nicht nur das, sondern auch der Picture my Day Day wurde auf exakt dieses Datum gelegt. (Mein PmdD ,von Simone organisiert, wird nachträglich hochgeladen.)

Anlässlich des Bloggertreffs reisten manche sogar von weiters weg an. So ergab es sich, dass Lisa, die mit mir jahrelang die Schuhlbank drückte, sich für das Wochenende bei mir einquartierte. Samstagfrüh machten sich Lisa und ihre Freundin, die sie mit nach Köln begleitete erst einmal auf, um Köln zu erkunden. Ich hingegen beschäftigtet mich mit der Zubereitung der Muffins.

Um 15.00 Uhr packten Lisa und ich unseren Kram zusammen und machten uns auf den Weg.

Es war wirklich schön, so viele Gesichter zu so vielen Blogs zu treffen, die man des öfteren besucht. Meine lieben, ollen Hasencore‚ler waren natürlich auch mit von der Partie, ohne Caro geht ja schließlich nichts. Simon hat es glücklicherweise auch noch geschafft (Danke für’s Heimfahren!) und Ääändy sorgte des öfteren für sehr hilfreiche und vor allem aufschlussreiche Erklärungen bezüglich irgendeinem Schwachsinn – Danke hierfür :)

Außerdem habe ich nun einmal endlich den Martin, Mike&Kevin,Gerritkennengelernt. Sowie Masha, die ich aus einer lustigen Internetzeit von früher kenne. Ach und noch viele mehr… bald habe ich mehr Zeit und werde def. noch einige Leute anschreiben, denn ich habe weitaus mehr nette Blogger kennen gelernt, als ich nun hier geschrieben habe. Hat mich sehr gefreut.

Danke an die Organisatoren: Andi, Simone, Natascha und Dirk. Selbstverständlich auch an die Sponsoren (hier zu sehen), leider war ich ein wenig angeschlagen und konnte nicht alle Kölsch Fässer kosten ;-) Es war ein toller Tag/Abend.

Weitere Eindrücke, anderer Blogger, ganz einfach auf der offiziellen Seite zu finden.

bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff
bloggertreff

You Might Also Like...

15 Comments

  • Reply
    Sumi
    9. August 2012 at 11:03

    Wie süß dfer Gerrit guckt als die Caro im aufs Shirt schreibt. ^^(ich habe ein Muffin Top. :()

  • Reply
    Caro
    9. August 2012 at 12:10

    Wir sind eindeutig die schönsten Fußverdreh-Körperspastiker überhaupt :D Das Bild mit der pinken Tasche ist übrigens furchtbar ^^Und was hab ich da auf das Namensschild geschrieben? o.O

  • Reply
    OddNina
    9. August 2012 at 16:48

    Das sind so tolle Bilder! o__o Ich bin noch immer ein bisschen neidisch nicht dabei gewesen zu sein. Jetzt sogar noch ein bisschen mehr.

  • Reply
    Eure Bilder und Galerien vom #BTK12 › Bloggertreffen 2012 in Köln
    9. August 2012 at 16:50

    […] Lashout (#BTK12) (Artikelbild von Andi Wieser; andilicious.com) […]

  • Reply
    deLtadeep
    9. August 2012 at 17:53

    Meine Domain. :D Und ich schau immer! süß :P

  • Reply
    Alwin
    9. August 2012 at 19:34

    Die Bilder sind wirklich schön geworden…..haben alle etwas von HDR.

  • Reply
    Lisa
    9. August 2012 at 20:01

    Haha :D
    Ich brauch dringend ’ne Gesichts-Fett-Absaugung. Dieses Doppelkinn auf jedem Bild ist inakzeptabel :D:D

    Nee, die Bilder sind sehr schön geworden. Danke nochmal für’s Aufnehmen und alles <3<3

  • Reply
    stiller
    10. August 2012 at 00:22

    Yay, hat mich gefreut. Nächstes Mal dann auch länger! :)

  • Reply
    vorstadtprinzessin
    10. August 2012 at 14:48

    Älso, du hast die bundesten Bilder! Sind für mich persönlich einer der besten Bilder des Treffens :) Auserdem hast du ein Thilo Suffbild geschossen :D

    • Reply
      admin
      10. August 2012 at 14:49

      @ Natascha: Hihi. Danke, aber sag mal: Gibt es von Thilo denn andere Bilder??? :D:D

  • Reply
    vorstadtprinzessin
    10. August 2012 at 14:49

    Ähm, noch eine kurze Frage – was war bei Bild 4 los?! :D

    • Reply
      admin
      16. August 2012 at 13:03

      Ach auf Bild 4 üben wir Fashion-Posen :D

  • Reply
    Alex
    10. August 2012 at 15:17

    Entweder ich bin hier falsch oder genau richtig und merke es nicht. ;-)

    Tolle Fotos.

    • Reply
      admin
      16. August 2012 at 13:01

      Aufjd. genau richtig, Alex! :)

  • Reply
    meike
    11. August 2012 at 12:53

    klasse bilder
    lustig, lisa mal mit anderen gesichtsausdrücken zu sehn :p

  • Leave a Reply