Beauty

Bobbi Brown Love

Manchmal muss man einfach etwas ganz anderes tun, um den Kopf wieder auf andere Gedanken zu bringen. Ich habe mir dann mal einen Lippenstift von Bobbi Brown gegönnt.

Das Ende meines Daseins als Student neigt sich dem Ende zu und die Zeit rast in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. Nicht als würde das schon genügen, nein, mein iMac hat beschlossen einfach den Geist aufzugeben. Warum? Ausgerechnet jetzt. Ich scheine unbewusst ein Pech-Abo abgeschlossen zu haben. Letztes Jahr im August, während meiner Schreibphase an einer großen und wichtigen Arbeit verabschiedete sich mein MacBook. Jetzt gestalte und layout ich Plakate und alles möglich auf meinem MacBook. Sonderlich angenehm ist das nicht. Aber mir bleibt nichts anderes übrig und ich kann es nun ohnehin nicht ändern, wie so viele Dinge. Ja, jedenfalls beschloss ich neulich, etwas komplett anderes zu machen, als in mein MacBook zu starren und schlappte gemütlich in die Stadt.

Dass ich tatsächlich etwas kaufen würde, hatte ich nicht angenommen, was schon ein wenig naiv ist, wenn ich zu Bobbi Brown gehe. Dass ich die Lippenstifte von Bobbi Brown liebe ist nicht Neues und dann gibt es da nun auch diese neuen, komplett in goldenem Design „Luxe Lip“ Linie. Die Entscheidung, welche Farbe ich nehmen sollte, erwies sich als ein wenig schwer, da ich am liebsten alle mitgenommen hätte … meine Wahl fiel schlussendlich auf  „Hot Rose“. Aber das war unter Garantie nicht mein letzter Kauf aus dieser Reihe …

Bobbi Brown
Bobbi Brown
Bobbi Brown
Bobbi Brown

Ziemlich hübsch und edel mit diesem Logo auf dem Deckel.

Bobbi Brown

Bei Lippenstiften bin ich, was die Farben angeht, mittlerweile echt experimentierfreudig. Ich bin so eine Frau, die oft zu faul ist, sich zu schminken, aber stattdessen einen Lippenstift aufträgt, viel einfacher und lenkt dann von den müden Augen ab … Ich Fuchs. :-)

Bobbi Brown
Bobbi Brown
Bobbi Brown

Bilder der 4 Lippenstifte von Douglas.

Und weil sie so toll sind … die vier werden wohl über kurz oder lang bei mir einziehen :-)

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.