Beauty

BOSS – The Scent

Boss – The Scent, ein Herrenduft, der einfach wunderbar ist. 

Die Düfte von Boss haben mich ja wirklich noch nie enttäuscht und auch dieser Herrenduft hat mich überzeugt. Nicht nur, weil ich das Fläschchen an sich sehr hübsch finde, sonder auch der Duft entspricht ganz meinem Geschmack. Wenn ich etwas über Herrenduft schreibe, stelle ich mir immer ganz einfach die Frage: Möchte ich, dass mein Freund so riecht?

Boss The Scent

Diese Frage konnte ich mit einem klaren „Ja“ beantworten. Es ist ein frischer, nicht zu aufdringlicher Duft. Auch wenn ich beim Lesen der Duftrichtung „orientalisch“ erst ein wenig Bedenken hatte, der Duft könnte zu „schwer“ sein, sprühte ich ihn mutig (hihi) auf mein Handgelenk und wusste direkt, der Duft ist alles, aber nicht schwer. Yeah!

Die Eckdaten:

Duftrichtung: Orientalisch
Duftcharakter: begehrenswert
Kopfnote: Ingwer
Basisnote: Lederakkorde
Herznote: Maninka-Frucht

Bei einer charismatischen Ausstrahlung spielen sämtliche Sinne eine wichtige Rolle. BOSS THE SCENT spricht all diese Sinne an und verführt durch eine außergewöhnliche Duftkomposition. Das Parfum fasziniert durch die Verwendung eines einzigartigen Duftstoffs aus Afrika, dem der aphrodisierenden Maninka‐Frucht, die an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum erinnert. In der Kopfnote sorgt Ingwer für einen temperamentvollen ersten Eindruck. In der Herznote umhüllen der verführerische Duft der Maninka-Frucht und der elegante Duft von Lavendel die Haut mit purer Sinnlichkeit. In der Basis sorgen intensive Lederakkorde für eine maskuline Note und hinterlassen einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck. – Flaconi.

Boss The Scent
Boss The Scent
Boss The Scent

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Glossybox - Yeah! Hmpf! Manno … - L A S H O U T . D EL A S H O U T . D E
    23. Dezember 2015 at 05:00

    […] – REINIGENDE MASKE 5.  NAWEMO – Konjac Schwamm 6. Hugo Boss – Parfumprobe „The Scent“ […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.