Musik

Catch​ ​Drella​ – ​High​ ​energetic​ ​future​ ​rave

Catch Drella – Während der Arbeit, dem Verkaufen von Kuchen, trafen sie die Entscheidung, die so gar nichts mehr mit Backwaren zu tun hatte.

Mimi Bars (MC/Vocalist) und Baron Banks (Drummer) bilden gemeinsam Catch Drella, ein Duo aus der Hauptstadt Berlin, das für high energetic future rave steht.

Die beiden lernten sich am gemeinsam Arbeitsplatz in einer Bäckerei kennen. Kurzerhand beschlossen sie, den Backwaren den Rücken zu kehren und fortan gemeinsam Musik zu machen. Inspiriert von Künstlern wir The Prodigy, Photek und Twenty One Pilots kreieren sie mit ihrer „in your face“- Attitude ihren ganz eigenen Sound.

Nun war es am 6. Oktober endlich so weit: Ihre Debut Single „Trouble“ erschien! Ich mag’s und ich mag, dass sie Glitzer auf der Stirn hat … for sure!

Catch Drella

facebook -​ ​Instagram

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply