Musik

CAZZETTE

„If I’m gonna stay here for the night. Would you let me stay until the morning. Wake up by your side. And love you right again“ Together – CAZZETTE

Sebastian Furrer und Alexander Björklund, diese beiden Herren stecken hinter CAZZETTE. Im Duo sind sie erst seit 2011 richtig aktiv – seitdem remixten sie für Avicii, Swedish House Mafia und traten schon beim Tomorrowland Festival auf. Nun starten sie selbst durch und veröffentlichen ihren neue EP „Desserts“ am 28. August.

Die Single „Together“ verspricht als Vorbote ihrer EP jedenfalls schon sehr viel. Gefühlvolle Lyric ist die Einleitung zu einem tollen Kunstwerk begleitet von super Beats. Der Clip ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt daher sehr ästhetisch. In dem Clip geben die Viralstars SkillTwins zum Beat des Songs beeindruckende Fußball-Kunststücke zum Besten.

„Die SkillTwins erfüllen perfekt die Vision, die wir für das Video im Kopf hatten, und At Night Studios hat sie auf großartige Weise zum Leben erweckt. Mit diesem Video sind wir in eine künstlerische Richtung gegangen und sind begeistert, was dabei herausgekommen ist.“ Cazzette.

Ich mag den Song „Together“ sehr, das Video sowieso und somit ist klar: Ich freue mich auf mehr.

CAZZETTE
CAZZETTE
CAZZETTE

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply