Essen/Trinken

Chili Knoblauch Nudeln // Degustabox Januar

Schon einmal Chili-Knoblauch-Nudeln gefuttert? Nein? Dann liefere ich Euch heute ein supereasy Rezept mit der Degustabox Januar.

// Werbung

Schubidu! Da kam die Degustabox und ich hatte noch nichts für mein Mittagessen im Büro vorbereitet gehabt. Bei meinem Glück hätte ich nicht vermutet, dass sich etwas in der Box befindet, dass man auch tatsächlich kombinieren könnte. Tja, falsch gedacht: die Box war perfekt. Nudeln, Butterschmalz und Tomatenfruchtfleisch aus der Dose. Gemüse gab der Kühlschrank noch her. Denn ich habe eigentlich immer: Karotten, Zucchini und so kleine Paprika da. Die Pinienkerne waren Zufall, hatte mein Freund mit neulich mitgegeben gehabt.

Was gehört denn zu Euerm Kühlschrank-Standart-Inhalt?

degustabox

Da ich mir nicht sicher war, wie scharf die Chili-Knoblauch Nudeln sein würden, gab ich noch ein paar Vollkorn-Spagetthi dazu. :)

degustabox

Die Zutaten:
– Chili-Knoblauch Spaghetti
– Vollkorn Spagheti
– Butterschmalz
– Karotten
– rote Zwiebel
– Zucchini
– Paprika
– Pinienkerne
– Tomatenfruchtfleisch
– Parmesan
– Salz/Pfeffer

degustabox

STEP 1
Mit dem Butterschmalz von kerrygold aus der Degustabox kamen als erstes die Pinienkerne in die Pfanne. Anrösten, rausnehmen und weitergeht’s.

degustabox
degustabox

STEP 2
Das Gemüse schnippeln und ab in die Pfanne.

degustabox

STEP 2
Das Tomatenfruchtfleisch in die Pfanne geben und etwas köcheln lassen. Ich habe auch schon mal ein wenig Parmesan hinzugegeben :)

degustabox
degustabox

STEP 3
Nudeln + Linienkerne dazu et voila, Essen für’s Büro fertig:

degustabox
degustabox


Die anderen Produkte in der Dezemberbox:

1. MR. BROWN COFFEE DRINK – Iced Coffee Drink
2. PÄX – Knuspriger Frucht-Mix
3. HARIBO – Fruitilicious
4. FUNNY-FRISCH – Chips Cracker Paprika
5. WUNDERSAUCE
6. ALNATURA – Fruchtkugeln
7. ERDBÄR FRECHE FREUNDE
8. MESSMER – Meßmer Tee Sorte Zimtschnecke
9. GANIC – good vibes – Ananas-Kiwi-Physalis
10. 5,0 ORIGINAL – 5,0 Original Citrus Bier

1. MR. BROWN COFFEE DRINK – Iced Coffee Drink
degustabox

Das war mir leider zu süß!

2. PÄX – Knuspriger Frucht-Mix
degustabox

Noch nicht getestet. Sieht aber sehr vielversprechend aus :)

3. HARIBO – Fruitilicious
degustabox

Die waren so schnell leer … also wirklich. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Verdammt lecker und 30% weniger Zucker! Wieso auf der Packung steht „zum Teilen“ verstehe ich allerdings nicht :p

4. FUNNY-FRISCH – Chips Cracker Paprika
degustabox

Noch schneller leer als Haribo. Haha. Die werde ich immer und immer wieder kaufen! Sehr lecker!

5. WUNDERSAUCE
degustabox

Noch nicht getestet.

6. ALNATURA – Fruchtkugeln
degustabox

Waren okay, aber nicht so mein Fall.

7. ERDBÄR FRECHE FREUNDE
degustabox

Dem Freund geschenkt  ;)

8. MEßMER – Meßmer Tee Sorte Zimtschnecke
degustabox

Noch nicht getestet. Aber prinzipiell bin ich nicht der große Liebhaber solcher ominösen Tee-Backwaren-Sorten-Gedöns ;)

9. GANIC – good vibes – Ananas-Kiwi-Physalis
10. 5,0 ORIGINAL – 5,0 Original Citrus Bier
degustabox

ganic = yummi! Das 5,0 war okay.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply