Beauty

Christmas Box

Dumdidum. Lalala. Da ist sie auch schon da.

Es ist Montag. Und ich gebe jedem Montag seine ganz individuell neue Chance, mir zu beweisen, dass er gar nicht so schei** ist. Heute wurde ich aber mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht. Warum? Ganz einfach: Ich habe bereits alle Geschenke besorgt, mit fehlten lediglich noch ein paar Sachen, von denen ich aber genau wusste, wo ich sie besorgen wollte. Laden geschlossen. Klar, ich hätte mich auch vorher informieren können. Pech. Mit der Bahn wollte ich dann zurück fahren und einen Zwischenstop bei der Post machen. Denn Laut DHL Benachrichtigung sollte das Paket heute um 9.00 Uhr abholbereit sein. Die Bahn hatte natürlich eine technische Störung. Auf der Post war ich absolut nicht alleine und mein Paket war dann letztendlich auch nicht da. Super. „Ja, der Fahrer war wohl noch nicht da …“ Ich finde ja, es sollte einen Scanner am Eingang der Filiale geben, ob das Paket auch wirklich zur Abholung bereit ist.
Nach der Postaktion fuhr mir vor der Nase die Bahn weg. Gut – jetzt sitze ich zuhause, trinke Kaffee und werde bald beginnen, Geschenke ein zu packen. Zu dem einen Laden da muss ich dann halt wann anders. Bestimmt ist dann alles ausverkauft oder so … Lieber Montag – gib‘ Dir doch wenigstens ein klein wenig mehr Mühe. Danke!

Zur Box: Sie war gut. Aber bitte keinen Nagellack mehr, außer er ist total fancy. Und roter Nagellack ist nun wahrlich keine Neuheit.

uslu airlines – Nagellack
Gut, roter Nagellack. Besser als komisches braun/beige, wie in der letzten Box. Aber ich habe wirklich keine Verwendung dafür. Wenn ihn jemand haben mag, einfach melden :)

Royal Apothic– Tinties
Der wohl am süßesten verpackte Lipbalm, den ich je gesehen habe. Super schöne Farbe noch dazu!

Toni&Guy – Volumiser
Die Produkte von Toni&Guy gefallen mir eigentlich immer recht gut. Den Volumiser habe ich allerdings noch nicht getestet und bisher haben solche Volumen versprechenden Produkte noch nie funktioniert. Vielleicht werde ich nun eines Besseren belehrt.

marks – Mineral Eyeshadow
Mag ich. Schöne weihnachtliche Farbtöne.

-417 – Energizing Cleansing Gel
Noch nie zuvor habe ich auch nur irgendetwas von dieser Marke gehört. Getestet habe ich es auch noch nicht. Aber eigentlich kann an so einem Produkt ja nicht allzu viel verkehrt sein. Hihi.

Das war die Box und ich hoffe, Eurer Start in die Woche war irgendwie entspannter :-)

Glossybox Christmas
Glossybox Christmas
Glossybox Christmas
Glossybox Christmas
Glossybox Christmas
Glossybox Christmas

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.