Essen/Trinken

Coole Muntermacher – Starbucks

An warmen Tagen im Büro gibt es meiner Meinung nach kaum etwas besseres, als einen schönen kalten Kaffee. Starbucks bringt nun zwei Neue in unsere Kühlregale. Yummi!

Sponsored Post

Bevor ich Euch von den feinen Starbucks Neuheiten berichte, muss ich gestehen, dass ich super selten zu Starbucks selbst gehe. Früher, so mit 16/17 Jahren war das allerdings ganz anders. Es gab kaum etwas, das ich lieber trank als einen „White Chocolate Mocha“. Gelegentlich verabredete ich mich mit Freunden, um einen gemütlichen Abend in einem Stuttgarter Starbucks Café zu verbringen.

Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, aber auf einmal waren mir die Getränke des beliebten Kaffeehauses schlichtweg zu süß. Außerdem fing ich irgendwann an, mir genauer Gedanken über den Preis zu machen und ehe ich mich versah, machte ich einen Bogen um Starbucks. Mit Ausnahmen! Im Herbst freue ich mich immer und immer wieder auf diesen enorm köstlichen „Pumpkin Latte“ – genau mein Ding!

Irgendwann tauchten dann diese kleinen Starbucks Kaffees in den Kühlregalen auf. Selbstverständlich musste ich das direkt testen: Lecker! Seitdem gönne ich mir hin und wieder diese kleinen Muntermacher. Wie in der Headline schon geschrieben: es gibt an warmen/ heißen Tagen im Büro nichts tolleres, als zum Kühlschrank zu laufen und sich seinen kalten Kaffee zu  holen. Wer kalten Kaffee im Kühlschrank hat, ist der King. Neulich erst hörte ich es aus unserer kleinen Küche rufen „Wem gehören denn die kalten Kaffees? Gehören die jemandem?“ Um meinen Schätze zu verteidigen, hüpfte ich direkt in die Küche – aber sie durfte einen abhaben. :)

Starbucks, wenn ihr das lest: Wir nehmen dann mal ein paar Paletten davon. Danke <3

Jetzt aber zum Wesentlichen Teil des Beitrags: die Neuheiten!

Grafik: Lashout.de / Kaffeebohnen: Starbucks

Starbucks Chilled Classic Vanilla Bean Macchiato
Süß-milder Geschmack aus vollmundigem Espresso, feiner Milch und Vanilleschoten-Extrakt. Den werde ich aufjd. so bald sich die Gelegenheit bietet schlürfen!

Starbucks Chilled Classic Skinny Latte
Der Skinny Latte ist eine leichte Alternative zum beliebten Caffè Latte. Mit der neuen Rezeptur ist er das erste Kaffee-Kaltgetränk des Chilled Classic Sortiments ohne Zuckerzusatz und mit laktosefreier Milch.

Dieses Werbevideo trifft ebenfalls ganz meinen Geschmack. Ziemlich coole Farbrange. Aber schaut selbst:

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply