Allgemein Party

DANCEFLOOR RIOTS LIVE:DAN LE SAC FEAT. SCROOBIUS PIP

Gästelistenplatz, Freunde, Spaß und überraschend hervorragende Musik.  Außerdem mit Leuchtstäben in den Schuhen und Aufkleber an der Kleidung durch die Nacht spazieren. Zuhause spürt man dann die geschwollenen, blauen Oberschenkel.

Samstag Abend ging es also ins Universum. Wir vermuteten zwar, dass es gut werden würde. Aber mit derartig toller Musik von „Dan Le Sac“ rechneten wir nicht. Von ihnen gehört hatte ich zuvor noch nie etwas. Ich wusste lediglich, nach den ersten paar Minuten, dass sie total genial sind. Es war ein echt toller Abend. Bevor ich nun noch mehr „ach-es-war-so-toll“-Sätze von mit gebe, sage ich euch einfach, dass ihr euch einfach die Fotos anschauen könnt.

You Might Also Like...

1 Comment

  • ram
    11. Februar 2010 at 18:14

    tighter dj, den kenn ich :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.