Essen/Trinken

Degustabox | Februar

Da kam sie wieder, die Degustabox. Was sich in dem Karton befand und ob ich zufrieden war:

Zufrieden bin ich auf alle Fälle. Ins Besondere die Knusperstangen mit schwarzen Oliven – schade, dass der Karton nicht nur damit gefüllt war. Ich liebe schwarze Oliven und alles wo welche drin sind oä. Hihi. Und meine Vorfreude auf die Grillsaison wächst und wächst, warum? Weil in der Box ein Grillsenf war und Knoblauchpaste und hachja – Sommer, mach hinne!

__________________________________________

QUELY – Knusperstangen
Wie schon erwähnt gab es zum einen die Knusperstangen mit Oliven und außerdem noch ein Päckchen mit Käse Stangen. Sehr fein.

QUELY – Tapasbrote
Tapasbrote mit Vollkornmehl – zu einem schönen Wein ist das nie verkehrt. Es wird gesagt, dass man diese Brote auch stunden vor Verzehr vorbereiten kann, mit Lachs oder so, und sie werden nicht weich. Das werde ich bestimmt an einem Donnerstagabend mal testen. (Germanys Next Topmodel Abend :-) )

KÖLLN –Müsli
Kölln Müsli Knuspert Joghurt Zitrone. Lecker! Schon getestet und für sehr gut befunden.

LEIBNIZ – Zoo Waldtiere
Abgesehen davon, dass sie super süß sind, haben die Kekse einen wunderbar feinen Karamellgeschmack.

BÄRENBANDE – Anti-Stress-Pillen
Supersüß! Die werde ich mit Sicherheit zu einem passenden Anlass mal verschenken :-)

LEIMER – Paniermehl (glutenfrei)
Damit werde ich bald Gebackenen Mozzarella testen – Bericht folgt dann.

DRINKFIT – Energy Drink
Bis auf wenige Sorten von Rockstars, bin ich kein wirklicher Engery-Drink-Freund. Daher beide verschenkt.

HAAS – Knoblauchpaste
Ich mag Knoblauch und mein Freund zum Glück auch. Ein langes Leben wird die Paste daher bei mir nicht führen :D

DR SCHWEITZER – Senf
Pikant, süß, würzig – werde ich wahrscheinlich überwiegend für Salatsoßen verwenden.

HAAS – Grillsenf
GRILLEN! Los! Abgehts! Ich freu mich schon drauf.

Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.