Essen/Trinken

Degustabox Januar

Nachdem die Neujahrs Degustabox so gesund war, hatte die Box wohl nun auch wieder ein wenig Lust zu sündigen …

Aus der Neujahrs-Box angelte ich größtenteils Produkte, die zu einer gesunden und bewussten Ernährung passten, aus der Degustabox. Schon beim ersten Überblick über die Januar-Box musste ich schmunzeln und dachte „Hihi. Dieses Mal nicht so ganz gesund.“ Ob mich das störte? Absolut nicht!

Als wirklich amüsant empfand ich die Tatsache, dass in dieser Box Teefilter waren. Als meine Schwester zu Besuch war, haben wir in etlichen Läden nach Teefiltern für sie gesucht. Wir haben schlussendlich auch welche gefunden. Aber wenn ich gewusst hätte … Hihi.

Vorab schon einmal ein kurzes Gesamturteil: Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box.
Außerdem habe ich jetzt erst bemerkt, dass die Januar-Degustabox einfach die Neujahrs-Degustabox war und ich JETZT die Januar-Box erhalten habe. ;-)

Die Produkte:

1. Rubicon – Guave, Mango, Maracuja
2. Chio – Roasted Tortillas
3. Berentzen -Spice Apple
4. Nippon, Romy, Mr.Tom – Schokolade
5. Brandt – Knusperherzen
6. Leibniz – Double Choc
7. Cilia – Teefilter
8. Shuyao – Winterteeset
9. Picks – Pickstick


1. Rubicon – Guave, Mango, Maracuja
Degustabox

Diese drei Dosen haben es nach dem Auspacken genau 1 Tag in meiner Küche überlebt. Die waren einfach zu lecker. Insbesondere Guave fand ich sehr gut.

2. Chio – Roasted TortillasDegustabox

Die Tortillas habe ich gestern Abend mit meiner Schwester vernichtet. Wir haben diese Packung beides als viel zu klein empfunden. Sehr köstlich und der BBQ Flavour ist auch nicht zu penetrant.

3. Berentzen -Spice AppleDegustabox

Absolut nicht meins. Zu Karneval kamen sie in Einsatz, doch mir selbst genügte ein kleiner Schluck. Zu scharf, zu … ja keine Ahnung. Einfach nichts meins :-)

4. NipponRomyMr.Tom – SchokoladeDegustabox

Mr.Tom hat es auch nicht lange überlebt. Erdnüsse und Schokolade – grandios. Die anderen Tafeln sind noch unberührt. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass sie ebenso gut schmecken.

5. Brandt – KnusperherzenDegustabox

Ach nein wie süß ist das denn? Diese Knusperherzen werden eindeutig mit auf die Arbeit geschleift und dort verzehrt – perfekt für unterwegs.

6. Leibniz – Double ChocDegustabox

Meine Lieblingskekse. Ich werde sie nicht verschenken und nicht teilen. Höhö.

7. Cilia – Teefilter
Degustabox

Diese Teefilter habe ich schon. Aber Teefilter kann man einfach nicht genug haben.

8. Shuyao – WinterteesetDegustabox

Dieses Set habe ich meiner Schwester geschenkt. Sie trinkt noch deutlich mehr und öfter Tee als ich und ich wusste, sie würde sich darüber freuen. Ich lag richtig und bin gespannt, was sie darüber berichten wird.

Degustabox
9. Picks – PickstickDegustabox

Da ich kein Fleisch esse, freut sich mein Freund darüber :-)

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply