Essen/Trinken

Degustabox November

Box. Box. Und hier und da und nochmal Box.

Naja, ich kann die Finger aber auch  nicht von diesen Boxen lassen. 1. Ich bekomme so gerne Pakete / Post und 2. ich mag Boxen halt! So konnte ich auch erneut bei der Degustabox nicht nein sagen – warum auch. Tut ja nicht weh, ne? Hihi.

Von meinem ersten Annäherungsversuch der Degustabox war ich ja nicht so angetan, da die Produkte einfach nicht wirklich meinen Geschmack trafen. Ganz im Gegenteil nun zu der Novemberbox.

Dann komme ich doch am besten direkt einmal zu den Produkten:

Oryza – Basmati-& Wildreis
Ganz ehrlich: Mit Reis kann man bei mir absolut nichts falsch machen. Kein Wunder also, dass dieser Reis schon wieder beinahe leer ist. Yummi!

Ritter Sport– Schokowürfel
Der perfekte „Snack“, wenn man Besuch hat oder auch einfach für ein selbst. Ich bin eigentlich nicht so der Schokofan, aber diese kleinen Würfelchen sind perfekt, wenn man mal eine kleine Lust auf Süßes verspürt.

Diamant – Moussezauber „Milch“/“Frucht“
Noch nie gegegessen und schon gar nicht selbst zubereitet. Wie schon erwähnt, bin ich einfach nicht so die „Süße“, aber dennoch werde ich das ganz bald mal als Nachtisch kredenzen.

Cool Dawn – Recovery Drink
Diese ganzen Energy Drinks sind ja, abgesehen von ein paar wenigen Sorten „Rockstar“, nichts für mich. Dennoch öffnete ich diese kleine Dose ganz unvoreingenommen. Schon beim ersten Schluck schüttelte es mich – bah! Gar nicht mein Fall. Hätte ich es mal lieber meinem Freund gelassen, ihm hätte es bestimmt geschmeckt. Aber nein, dafür bin ich dann wieder zu neugierig.

Feinkost Dittmann – Spargelspitzen
Ich mag Spargelspitzen. Wie ich sie verarbeite, weiß ich noch nicht genau. Aber der Tipp von Degustabox, einen Salat daraus zu zaubern, sagt mir sehr zu.

Amora – Extra Scharf Senf
Senf verwende ich eigentlich lediglich zur Zubereitung von Salatsoßen und ich denke, auch dieser Senf, wir in naher Zukunft als Salatsoßenindikator dienen. I like!

Minus L – Schokolade
Ich bin zwar nicht Laktoseintoleranz, aber ich kenne jemanden und dieser jemand wird sich ganz bald über diese Schokoladentafel freuen :-)

Melfor – Würzmittel
Dies ist ein reines Naturprodukt, was mir sehr gefällt!  Es eignet sich wohl sehr gut zum Verfeinern der Salatsoße. Lustig, ziemlich „salatunterstützend“ diese Box – genau das richtige für mich ;-)

Kent’s Kitchen – Ein Gericht im Nu
Noch nie davon gehört. Man halt also diese drei Plastikförmchen mit Inhalt und daraus zaubert man dann ein Gericht – ich bin sehr gespannt und werde Euch dann berichten, was dabei raus kam und vor allem, ob es auch geschmeckt hat.

Die Limuh – Tropical nahm ich schon beim Auspacken zu mir. Lecker!

Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox
Degustabox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply