Beauty

Douglas Box | Enttäuschung

Da habe ich mich so darüber gefreut, dass es endlich geklappt hat, mich für die Douglas-Box Of Beauty zu registrieren. Diese Freude sollte aber dann doch schneller vergehen als gedacht.

Im Prinzip kennt sie ja jeder diese Beauty-Boxen-Abos, die einmal im Monat (oder so) mit neuen Beautyprodukten zu einem nachhause geliefert werden. Die Glossybox erhalte ich schon sehr, sehr lange und bis auf ein paar grausame Ausnahmen, bin ich mit dieser Box doch sehr zufrieden. Da ich immer wieder mit ganz neuen Marken und Produkten konfrontiert werde. Klar, manchmal denke ich auch:“Wieso habe ich das nicht schon lange gekündigt.“ Aber im nächsten Monat ist sie dann wider erwarten so toll, dass ich mich einfach nur freue, wenn diese kleinen Pakete bei mir ankommen.

Ja, jedenfalls habe ich meine Douglas-Box nun endlich bei der Packstation abholen können und war gespannt, was mich erwartete. Karton und Verpackung waren jedenfalls schön. Der Inhalt brachte jedoch die große enttäuschende Ernüchterung. Irgendwie wahllos/lieblos unspektakuläre Miniaturprodukte in einen Karton geschmissen.

Inhalt:
1. NYX – 932 Bronze Glitter
Hm. Was ich damit anfangen soll, bleibt mir wohl ein Rätsel. Klar, es ist ein Eyebrow Pencil, aber in dieser Farbe und so glänzend? Mag ihn jemand? Anyone?

2. Venus – aqua 24 face cream
Dieses Produkt ist immerhin gut für die Handtasche und riecht zudem auch noch relativ gut. Aber notwendig?

3. Annayake – crème légère Hydration continue
Und noch eine kleine Cremetube. Für kontinuierliche Freuchtigkeit steht auf der Rückseite geschrieben. So so. Auch wieder ein Produkt für die Handtasche. Duft ist auch okay.

4. I Love … – Rasperry&Blsckberry bubble bath and shower crème
Puh! Das riecht heftig. Mir persönlich ist der Geruch ein wenig zu penetrant. Das Fläschchen sieht zwar schön aus – aber es wird jemand anderen glücklich machen müssen. Mit uns beiden wird das auf alle Fälle nichts werden.

5. IsaDora – Perfect Moisture Lipstick
Mein Lichtblick der Box. Doch als ich den Deckel abnahm, war ich gar nicht mehr so angetan von diesem Lippenstift. 169 – Pink Peony. Keine Frage, ich mag Pink. Ich behalte ihn auch. Ich frage mich nur, wozu ich ihn tragen werde – wird sich schon ein Anlass finden.

Ja, das war die Box. Sehr ernüchternd. Meine Box ist das nicht. Ob ich ihr noch eine Chance gebe – I don’t know.

douglas box of beauty
douglas box of beauty
douglas box of beauty
douglas box of beauty

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply