Design/Art Studentenleben

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Abgaben. Done.

Schusterjungen und Hurenkinder. Abschnitte, einrücken, Setzen und all das ist nun erledigt. Zumindest für dieses Projekt.

Mit der Bewertung bin ich zufrieden mit dem Druck allerdings nicht. Meine Buchstaben sehen teilweise aus als wären sie weichgezeichnet worden und auch sonst weiß ich, wo ich mit dem nächsten Projekt nicht hingehe. Dabei war ich bis dato immer ganz zufrieden mit meinen Ausdrucken dort. Egal.
Dinge ändern sich. :)

Ach, allzu viel möchte ich dazu nun auch gar nicht mehr schreiben. Ein paar Fotos noch und abgehakt. Vorerst. Für die Mappenprüfung werde ich es natürlich überarbeiten.

jekyll and hyde
jekyll and hyde
jekyll and hyde
jekyll and hyde

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Simon
    11. Februar 2013 at 17:12

    Ist super geworden, hatte aber auch nichts anderes erwartet :D

  • Leave a Reply