Allgemein

Duftisuchti

Das bin ich.

Düfte und ich sind ein Herz und eine Seele. Ob es der Duft der Waschlotion, der Kerzen oder des Tee’s ist. Wenn der Duft nicht passt, nein, das geht gar nicht. Was ich, im Vergleich zu andern, wirklich schrecklich finde, ist der Geruch von frischen Tannen nachdem es geregnet hat. Davon bekomme ich binnen weniger Minuten starke Kopfschmerzen (Ansonsten liebe ich die Luft nach dem Regen), so wie auch von Marzipan. Außer es ist in Schokolade verpackt, aber auch dann: Es muss nicht sein.

So, dann mal flott zu dem Duft, der es mir gerade sehr angetan hat: das neue Eau De Lacoste. Ich war ja damals schon ein großer Fan des Lacoste Pour Femme, das leider schon leer ist, von daher wird es Zeit, dieses zu ersetzen. Das Tollste an der ganzen Sache ist ja, ich habe noch einen Douglas Gutschein. Und da dieser nicht für mein absolutes Traumparfume: Yves Saint Laurent – Manifesto genügt, nehme ich wohl zunächst mit Lacoste vorlieb.

Ja, ich bin eben ein Parfumejunkie – kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

lacoste

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.