Allgemein Essen/Trinken

einfach und so lecker

Heute war mir mal wieder so sehr nach Mango.

Nachdem ich im Fitnessstudio war, ging ich noch kurz in den Supermarkt und holte mir eine Mango. Die wurde zuhause dann auch direkt in kleine Stückchen verarbeitet, in eine Schüssel gekippt und anschließend mit Naturjoghurt übergossen.

Verfeinern könnte man das ganze natürlich noch mit Ahornsirup oder Agaven Dicksaft. Doch danach war mir heute nicht. Hachja, lecker war’s.

mango
mango

You Might Also Like...

6 Comments

  • Monja
    15. Juli 2011 at 17:49

    Uiii, das ess ich fast jeden Morgen! Bääschde…! ;-)

  • admin
    15. Juli 2011 at 18:10

    Jaha. Ich bin nur oft zu faul, das Obst du schnippeln :D

  • Anni
    15. Juli 2011 at 21:45

    Ich mach mir so oft Obst mit fettarmen Naturjogurt :3 Total lecker :)

  • admin
    15. Juli 2011 at 23:16

    Ja. Ich auch. Aber mit Mango mache ich es selten. ;-) eine Mango eine Person- uff :-) mag es auch mit Nektarinen etc pp Obst <3

  • Judith
    16. Juli 2011 at 10:57

    Hmmm…Mango inmmer gut…sieht lecker aus! Haste schon mal das Aperööölsche mit Mangosaft probiert? Jetzt net grad zum Frühstück… ;-D

  • Lani
    17. Juli 2011 at 19:09

    Sieht lecker aus. Was auch gut schmeckt wenn man Quark und ein wenig Honig mit dem Obst mischt :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.