Allgemein Essen/Trinken

es war so schön

bei der Familie.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Weihnachten. Ich für meinen Teil hatte wundervolle Weihnachten. Es gab einfach so unglaublich viel Essen, dass ich das Gefühl habe, noch immer satt zu sein. :) Geschenke gab es natürlich auch. Was im einzelnen werde ich eventuell später online stellen. Denn es gibt schon ein paar Dinge, die ich Euch nicht vorenthalten  möchte.

Hier nun ein paar Eindrücke von Heiligabend. Mama, Papa, Schwester und ich. Ganz in Ruhe und einfach wundervoll.

Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    tina
    28. Dezember 2012 at 16:40

    <3!!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.