Konzert Party

„Flavour Your Summer“

Und zwar gibt es eine Möglichkeit noch kostenlose Tickets fürs Melt! Festival und sogar ganze Reisen für’s Frequency nach Österreich abzustauben.

Ja, ihr Lieben, die Festivalsaison ist noch lange nicht vorbei. Auch wenn es mir schon wieder so vorkommt, als wäre ich vor 100 Jahren auf dem Southside gewesen. Dabei ist es gerade einmal 2 Wochen her. Die Zeit rast. Da bringt mir auch die kleine, feine Schaltsekunde* nichts.

Um es nun direkt auf den Punkt zu bringen: Wenn ihr ein Ticket gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich ein Foto von Euch und Euren Festival Must Haves auf www.desperados.com/summer hochladen. Damit nehmt Ihr automatisch bei der „Flavour Your Summer“ Challenge teil. Selbstverständlich soll natürlich ein Desperados auf dem Bild zu sehen sein. Unter den besten Uploads werden jeweils 75 x 2 Tickets für das Melt! Festival sowie Gutscheine von Eventim verlost. Diese Aktion geht nur noch bis zum 8.Juli!! Go! Go!

Ich für meinen Teil habe damit die Wahl des Feierabendbiers schon getroffen. Vielleicht geht es dann ja schon bald auf’s Melt. No risk no fun. :-)

flavouryoursummer
flavouryoursummer

*Schaltsekunde:Am 1. Juli  um 1.59 Uhr  wurde die Uhr mit einer sechzigsten Sekunde versehen, um das immer langsamer werdende Drehen der Erde auszugleichen. 

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply