Beauty

Frisch ins neue Jahr

Tja, DHL hasst mich und ich hasse DHL.

Daher kam ich nun erst in den Genuss der neuen Glossybox Edition. Statt meine Box einfach in die nahe gelegene Postfiliale zu bringen, wie gewohnt, landeten meine beiden letzten irgendwo am A**** der Welt. So hatte ich nicht die Möglichkeit die Glossybox mal eben zu holen – völlig bescheuert.

Aber nun ist sie da. Hierbei auch mal ein Lob an das Glossybox Team, dass das erneute Senden immer so problemlos klappt.

So und nun besser spät als nie zum Inhalt meiner Box.

100% SPA BY KARMAMEJU – Konjac Sponge Natural: Ein Schwämmchen aus Rohseidefasern – ich bin gespannt.

bebe MORE – Fresh Eye and Face: Juhu! Ich steh‘ ja total auf die bebe More Produkte.

BENEFIT COSMETICS – The Porefession: Ein Balm für’s Gesicht. Ahja.

SUMITA BEAUTY – Brow Set: Ein Wachsstift für die Augenbrauen? Okay, was soll das? Bringt’s das?

HEARTLAND FRAGRANCE CO – Loofa Soap: Ich mag so Seifenstücke nicht. Nutze sie nur, um sie im Kleiderschrank zu platzieren :)

Highlight Produkt war auf alle Fälle das Fresh Eyes and Face von bebe More – ansonsten bin ich nicht ganz so überzeugt.

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply