Musik

GABRIEL RIOS ‚Song No 7‘ (Win Album!)

Heute ist es soweit: Das Album „This Marauder’s Midnight“ von Gabriel Rios erscheint bei uns.

Am 18. März besuchte ich mit meinem Freund das Konzert der Pop-Soul-Hiphop Künstlerin Selah Sue, die ich schon lange Zeit sehr gerne höre. Bei dem Konzert in der Kölner Live Music Hall stand als Vorband Gabriel Rios mit seiner Gitarre auf der Bühne. Ich hatte mich zwar im Vorfeld ein wenig über den Musiker erkundigt und mir ein paar Lieder angehört, es war nicht schlecht, man konnte es anhören – Als der Kerl dann aber auf die Bühne kam und los legte, traute ich meinen Ohren beinahe nicht. Grandios!
Ich war so begeistert und konnte nicht nachvollziehen, wieso ich mich nicht mehr mit ihm beschäftigt hatte – nicht nur, dass er eine wunderbare Stimme hat und begnadet Gitarre spielt, er ist auch noch sehr sympathisch.

Bevor er seinen bekanntesten Song No 7 spielte, entschuldigte er sich vorab beim Publikum, dass er nicht gerade der große Pfeiffer sei und den Part eigentlich ein Freund übernimmt. Er versprach jedoch, sich beim Pfeifen Mühe zu geben – es hat halbwegs geklappt. ;-)

Nun ist jedenfalls das Album da. Tada! Und weil es so schön ist, verlose ich 3x 1 Album von Gabriel Rios. Wer will wer mag, der kommentiert einfach nett und ranom.org trifft letztendlich die Entscheidung. (Ende: 30. April 2015)

GABRIEL RIOS ‚Song No 7‘ from CZAR.BE on Vimeo.

Gabriel Rios
Gabriel Rios
Gabriel Rios


LIVE

09.06.2015 DUISBURG · STEINBRUCH
10.06.2015 STUTTGART · GOLDMARKS
11.06.2015 ERLANGEN · E-WERK
12.06.2015 DRESDEN · BEATPOL
13.06.2015 MAGDEBURG · MORITZHOF SCHEUNE
14.06.2015 WIESBADEN · SCHLACHTHOF
18.06.2015 SAARBRÜCKEN · GARAGE
19.06.2015 MÜNCHEN · MILLA
20.06.2015 ERFURT · FRANZ MEHLHOSE
21.06.2015 KÖLN · THEATER DER WOHNGEMEINSCHAFT

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Lisa
    20. April 2015 at 07:33

    Ich versuch einfach mal mnein Glück, auch wenn ich mit „neuen“ Künstlern nicht so viel am Hut habe… Zeit, mal was neues auf die Ohren zu kriegen und interessant klingt das allemal! Liebe Grüße, Lisa

  • Leave a Reply