Musik Party Weekend

Gästelistenplatz für Koudlam in Berlin

50% Chaos, 50% Sinfonie – Koudlam ist am 7. März in Berlin!

Ihr Lieben, ich habe ganz wunderbare Neuigkeiten für Euch. Nachdem ich bereits über Koudlam berichtet hatte, höre ich eigentlich nichts anderes mehr. Ich schreibe nun auch gar nicht viel um den heißen Brei herum – Koudlam hat zwei Deutschland-Termine. Am 6. März in Hamburg und am 7. März in Berlin. Als ich die E-Mail mit diesen Infos bekam, wusste ich recht schnell, dass ich auf alle Fälle zu mindesten einem dieser Konzerte gehen muss. Die Entscheidung, welches ich wahr nehmen würde, stand auch sehr schnell fest: Berlin. Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich in Berlin war.

Jetzt kommt das Schöne für Euch: Ihr habt die Möglichkeit 1x 2 Gästelistenplätze für das Konzert in Berlin zu gewinnen.
Ansonsten: Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich auch ein wirklich erschwingliches Ticket einfach flott bei Eventim ordern.

WAS MUSS ICH MACHEN?

1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir ;-)
4. Ende: 06. Februar 2015 (12.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost

Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Musik hören!

Koudlam
Koudlam

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Electrofairy
    3. März 2015 at 21:34

    Ich muss nicht unbedingt zum Konzert ;) aber vielleicht kann man sich ja treffen, wenn du am WE in Berlin bist? :D

    • Reply
      Catharina
      4. März 2015 at 11:42

      Auja! Gute Idee :)

      • Reply
        Electrofairy
        6. März 2015 at 11:17

        Na dann sag mal an :) Wann wie hättest du denn Zeit?

    Leave a Reply