Essen/Trinken

Garden Gourmet (2/3)

Et voila: Hier kommt das nächste Gericht.

Wie ich in meinem ersten Artikel über Garden Gourmet schon schrieb, dass ich von diesen Griechisch Rondo gleich zwei kaufte, da ich annahm, sie würden genauso lecker schmecken wie sie aussehen… ich hatte sowas von Recht.

Ich habe diese köstlichen Bratlinge auf griechische Art einfach in die Pfanne geschmissen, mit ein wenig Olivenöl und mir einen Salat dazu gemacht. Total simpel und absolut lecker. Ich werde sie mir auf alle Fälle immer wieder kaufen.

gardengourmet
gardengourmet
gardengourmet
gardengourmet
gardengourmet
gardengourmet

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.