Essen/Trinken

Genusspunkt

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend.

Beinahe wäre dieser Beitrag tatsächlich Komplett untergegangen. Fragt nicht wieso, aber irgendwie schien er sich im Ordner „Entwürfe“ wohl zu fühlen. Wirklich viel habe ich zur Genusspunkt Veranstaltung, die dieses Mal in Stuttgart in der Schräglage statt fand, nicht zu sagen. Für meinen Geschmack waren die Drinks auf der letzten Genusspunkt besser. Verdursten musste ich aber auf keinen Fall.

Vielen herzlichen Dank für die Einladung und ein riesiges Kompliment an die Dekoration. Die Schräglage sah super aus!

genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt
genusspunkt

You Might Also Like...

4 Comments

  • Martin
    2. Januar 2014 at 18:16

    Freu mich jetzt schon auf die nächste :))))

  • herr stiller
    3. Januar 2014 at 12:10

    Den Sloe Gin von Monkey muss ich endlich mal probieren. Passt ja zu den Vorsätzen. :)

  • Christina
    3. Januar 2014 at 14:36

    Die Bilder sind richtig toll – vor allem das mit dem Mikrophon kann echt was!

  • Seite nicht gefunden | L A S H O U T . D E
    5. Januar 2014 at 19:41

    […] Genusspunkt […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.