Modekram

Germany´s new Influencer – Grazia und H&M

„Germany´s new Influencer“. Ein Sommerabend mitten in der Woche mal anders. Es ging für mich zu H&M in meiner Heimatstadt Köln.

Eine bessere Begleitung für diesen Abend konnte ich mir nicht vorstellen. Darf ich vorstellen: Meine Schwester, Elena.

Grazia HM Influencer

Nach einem heißen Tag im Park machten wir uns gemütlich auf den Weg in die Stadt. Dort wurde uns ein spannender Abend geboten, der von H&M und Grazia veranstaltet wurde. Angekommen in der Filiale auf der Hohe Straße in Köln wurde man sehr herzlich empfangen.

Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer

Über 500 Fashionistas trafen dort ein um mitzufiebern wie „Germany´s new Influencer“  gekürt wird und gleichzeitig konnte man die neue H&M Studio Kollektion 2016 bestaunen und natürlich auch kaufen. Es wurden coole Beautystationen aufgebaut, wo man sich unter anderem die Nägel schön machen lassen konnte, wie auch an Gewinnspielen teilnehmen und natürlich gab es auch limitierte Präsente. Wir schlenderten mit nem kleinen Fläschchen Hugo durch den Store und schauten uns die neuen, schicken Teile an.

Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer

Die leckeren Aperetifs , Snacks, Häppchen vom Feinsten und vor allem die Früchte mit Schokolade überzogen luden zum dinieren ein. Das war echt ganz große Klasse und ein Lob an die Veranstalter! Alle bummelten vor sich hin und hatten jede Menge Spaß, so wie ich das betrachten konnte.

Grazia HM Influencer

Schauspielerin Jana Pallaske und meine Schwester.

Dann kam es endlich zum Highlight und der großen Frage des Abends: Wer wird „Germany´s new Influencer“?

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, wurden die drei Finalisten Karin, Erik und Nina bekanntgegeben, wie auch ihre Bewerbungsvideos. Ich hab sie mir angeschaut und bin immer wieder fasziniert, wenn Gegensätze aufeinanderprallen, sich vermischen und zu einer Masse ergeben, dessen Zutaten trotzdem noch erkennbar sind. Unterschiedlicher konnten die Finalisten nicht sein. Ebenso wie die hochkarätige Jury, die aus den beliebtesten Bloggern bestand. Und zwar spreche ich von den bezaubernden Damen Caro Daur, Nina Suess, Farina Opoku von Novalanalove, Sofia von Matiamu, Nike von This is Jane Wayne und zu guter Letzt Lisa von Blogger Bazaar. Wow, eine großartige Besetzung! Diese Mädels wissen genau, worauf es ankommt.

Der Abend wurde sehr spannend und aufregend gestaltet und zum Schluss haben sich die Juroren für Erik Scholz entschieden. Ich persönlich finde es toll einen neuen männlichen und modebewussten jungen Mann begrüßen zu dürfen. Für Erik hat es sich richtig gelohnt, denn er ging nicht nur mit tollen Preisen nach Hause, sondern auch mit dem Gedanke, dass nun viele aufregende Dinge auf ihn warten!

Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer

Und nach einem schönen Abend, mit vielen lieben Momenten und einem einzigartigen Goodybag machten wir uns auch auf den Heimweg. Es war grandios, genau nach meinem Gusto!

Merci, Erna.

Grazia HM Influencer
Grazia HM Influencer

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.