Allgemein Essen/Trinken

Gewinne

12 x mymuesli 2 Go!

Ich steh‘ ja total auf mymuesli. Mein absoluter Favourite ist Kakaosplitter. Aber das, was mymuesli eigentlich ausmacht, abgesehen von der schicken Verpackung, dem ansprechenden Logo und dem guten Geschmack ist, dass man online seine bevorzugten Zutaten herauspicken und sich daraus sein ganz eigenes Müsli erstellen kann. Wenn das mal nicht genial ist?

Das Blaubeermüsli ist leider schon leer und wird 100% nachgekauft. Jedoch muss ich sagen, dass ich gerade bei dem Blaubeermüsli oft Haferflocken dazu mische, weil es mir sonst zu süß ist. Aber was quatsche ich hier eigentlich? Nun habt ihr die Chance, 12 x mymuesli 2 Go abzustauben und Euch selbst eine Meinung zu bilden. (Oder ihr habt schon eine und seid einfach scharf drauf.)

Was ihr dazu tun müsst? Nicht viel. Werdet Fan von Lashout auf Facebook und schreibt mir einen Kommentar, mit Eurer Antwort auf die Frage: Was darf in Deinem Müsli nicht fehlen? Der durch random.org auserkorene Gewinner wird dann via E-Mail benachrichtig.

(Gewinnspielende: 30.August)

mymuesli

mymuesli
mymuesli

You Might Also Like...

17 Comments

  • Caro
    22. August 2013 at 19:26

    Ui, das wollt ich eh schon immer mal probieren <3 Und was bei mir nicht fehlen darf: irgendwas mit Zartbitterschokolade :3

  • Fyn
    22. August 2013 at 20:39

    Da möchte ich auch gerne mitmachen. Lecker, Müsli ♥
    Was nicht fehlen darf sind knusprige Stückchen. Gibt nichts schlimmeres als langweilig „matschiges“ Müsli :(
    Das Schoko-Knuspermüsli von Edeka oder Rewe oder was es war fand ich bisher am leckersten.

  • Thomas Wietschorke
    22. August 2013 at 21:54

    Im Müsli müssen Haferflocken , Haselnüsse , Zucker , Honig , Rosinen, Äpfel , Zimt, Banane, Birne sein, so mag ich es gerne , dazu gebe ich noch Sahne + Milch und ein bisschen Zitrone ,.

  • Holger
    22. August 2013 at 22:09

    Na, die Milch darf nicht fehlen… sonst ist es mir zu „staubig“… ;-)

  • Simon
    23. August 2013 at 02:21

    Für mich hat der Holger gewonnen. Das mit der Milch ist schon wichtig ;)

  • Verena
    23. August 2013 at 11:15

    @Holger +1!

    Oder Joghurt. Und bei Schokomüsli mach ich immer noch Banane rein. Yummy.

  • Johannes
    23. August 2013 at 13:52

    Scheiß auf Milch, ins Müsli gehört Joghurt.

  • Tody
    23. August 2013 at 16:27

    Das stimmt, die Verpackung sieht wirklich toll aus. Die stehen bei uns auch im Laden, sind aber so böse teuer ;(
    Ich mag Müsli mit Bananenstücken, weißen Schokoladentropfen, Rosinen und kühlschrankkalter Milch.
    Oooohhhh… und Joghurt gehört für mich keinesfalls dazu, das ist eklig ^^

  • Lisa
    23. August 2013 at 17:31

    In meinem Müsli darf Obst nicht fehlen… getrocknet oder fresh ist egal, Hauptsache fruchtig! :)

  • Marie
    27. August 2013 at 09:10

    Ohne ein bißchen Honig im Müsli schmeckt´s mir einfach nicht.

  • Manuela
    27. August 2013 at 09:22

    Mir sind Rosinen sehr wichtig!

  • Matthias Lehming
    28. August 2013 at 16:55

    Ich liebe die Bananenchips im Müsli :)

  • Lars
    29. August 2013 at 00:16

    Was nicht fehlen darf? Da bin ich wohl etwas sehr einfach gestrickt: Rosinen! Einfach zu geil die Dinger!

  • Andi
    29. August 2013 at 22:01

    Was darf nicht fehlen? Ein kleines bisschen Schoki oder Kakao in der Milch! *gg*

  • christian
    29. August 2013 at 22:38

    Das kickstartmüsli men ist my favorite;-)

  • Julia
    30. August 2013 at 00:53

    Heeeeey ;) also Ich brauch unbedingt Früchte in meinem Müsli am besten himbeeren ;)
    <3
    Jule ;)

  • Kirsten
    30. August 2013 at 13:58

    Ich find Müsli halt immer geil. Egal ob mit Milch, Jogurt, Saft, knackig, krachig, matschig. Am liebsten mit frischen Blaubeeren, bei Schokoanteilen mit Banane oder am leckersten und interessantesten mit Stroop. Holländischer Sirup ähnelt Ahornsirup. Geiler Scheiß!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.