Beauty Modekram

Glossybox Oktober

Endlich kam sie auch bei mir an.

Ich gehöre irgendwie zu den Leuten, die ihren Paketen grundsätzlich hinterher rennen müssen. Ich bin einfach zu selten zuhause. Aber nun ist sie bei mir. Meine erste Glossybox. Immer öfter stieß ich auf diversen Blogs auf diese Aktion und war sehr angetan. Wie schon ein paar Mal erwähnt, stehe ich ohnehin sehr auf Pröbchen und „Gedöns“, da bot sich das mit der Glossybox an.

Glossybox? Was sich dahinter verbirgt? Ein monatliches Abo, eines liebevoll verpackten Kästchens mit den neusten Beauty-Trends. Ob ich es weiterhin mache, ich denke schon. Bis jetzt war ich mit den Produkten sehr zufrieden. Auch wenn ich meiner Meinung nach >noch< keine AGE Creme benötige. Mal auf den November warten …

glossybox
glossybox
glossybox
glossybox

Übrigens: Die Zalando Aktion läuft noch ein paar Tage.

zalando

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply