Beauty

Glossybox

Da kam sie wieder.

Ja, ich weiß, es ist schon einige Tage her, dass die Box bei mir ankam, aber ich habe momentan so wenig Zeit und Nerv und überhaupt … Das immer näher kommende Semesterende zieht auch die Prüfungstermine hinter sich her … es rückt einfach immer näher und näher und die Zeit vergeht mit jedem Tag irgendwie schneller.

Glossybox 2012

Ersteinmal gefiel mit die Box ziemlich gut. Beige statt rosa. Inhalt insgesamt: okay, aber nicht überragend.

Dieses Glitzerpuderzeug ist zwar schön glitzrig, aber wann und ob und was auch immer ich dafürr Verwendung haben werde: Ich weiß es nicht. Der Nagellack ist rosa. Wenn schon nicht die Box, dann eben der Lack, oder wie jetzt? Das Tiroler Nussöl habe ich schon, ich mag es. Ist also nicht verkehrt. Die Fußcreme mag ich auch. Der Rasier ist okay. So wirklich kann ich mich aber nicht damit anfreunden … Außerdem war noch ein Glossybox Jutebeutel dabei. Was auch sonst.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Caro
    4. Juli 2012 at 07:26

    Mein Puder ist in nem hellen blau und statt Fußcreme und Rasierer hab ich ein Lockenshampoob und ne Nagelfeile bekommen. Finds auch ok, aber nicht überragend, den Nagellack hab ich schon verschenkt ( meiner war eher in so nem altrosa) und goldenes Glitzerpuder wär mir auch lieber als blaues ;) Pony!

  • Reply
    Crossi
    4. Juli 2012 at 07:27

    jupp kenn ich irgendwo her….dazu passend…

  • Leave a Reply