Beauty

Glossybox August

Ich dachte schon ich kündige …

denn ich habe von wirklich keiner einzigen Person etwas positives zur Augustbox gehört oder gelesen. Auch meine Stamm-Glossybox-Postschalter-Frau, die irgendwie echt immer da ist, wenn ich die Box hole (Ich bin einfach nie da, wenn die Post kommt), meinte, sie hätte nun gekündigt, da die Augustbox so ein derber Reinfall war.

Von daher hatte ich fest mit einem ebenso derben Reinfall gerechnet, doch ich war positiv überrascht. Wenn ich auch das Gossybox Armbändchen für einen Scherz halte, auch ohne April, aber wer trägt denn so etwas außer zu Karneval? Ich habe es nicht einmal fotografiert.

Die After Sun von Lancaster kommt so nach dem bisschen Sonne, dass ich in Italien tanken konnte, gerade gut. Der graue Nagellack von OPI ist auch schön. Außerdem gefällt mir das Döschen von Figs&Rouge sehr gut. Das Parfume Pröbchen von Kenzo, naja, es riecht gut und ich steh‘ halt auf Pröbchen. Die Wimperntusche von Catrice benötige ich derzeit eigentlich nicht, da ich sehr zufrieden mit meiner von L’Oreal bin, aber sowas hält sich ja auch ein bisschen.

Also  kündigen werde ich noch  nicht. Ich bin auch die Young Beauty Box gespannt.

Auf dem letzten Bild ist etwas zu sehen, das ich abgrundtief hasse. Klebereste. Die Karte hätte man auch so reinlegen können und jeder Mensch hätte verstanden, dass die Wimperntusche-Karte zur Wimperntusche gehört. Grml. Jetzt bin ich erst einmal kurz mit Klebreste entfernen beschäftigt …

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Lisa
    21. August 2012 at 19:03

    Habe den selben Inhalt wie du und finde die Box ein bisschen mickrig für 15€ :/
    Das Bändchen finde ich seltsamerweise echt cool und hab’s schon den ganzen Tag getragen :D Sieht irgendwie süß aus, in Verbindung mit andern Armbändern. Naja, vllt ist es die Hitze, die mir mein Hirn vernebelt… :D:D

    • Reply
      admin
      21. August 2012 at 19:06

      @Lisa, ja mickrig in der Tat! 15 Euro ist irgendwie nicht mehr feierlich für PRÖÖÖBCHEN, die man im Douglas hinterher geschmissen bekommt ^^

  • Reply
    Caro
    22. August 2012 at 18:38

    Kannst den Nagellack nochmal in Lila haben ;) statt dem Mascara hatte ich nen transparenten Lipgloss sonst alles gleich.

  • Leave a Reply