Beauty

Glossybox August

Eine Ladung neuer Beautyprodute flatterte mit der Glossybox zu mir nachhause.

Rituals, Rexona, bhcosmetics … die Glossybox im August beinhaltete super Marken. Meine Freude über diese „La Dolce Vita“ Box war daher auch recht groß.


Rituals // Happy Buddha Duschgel
Das ich ein großer Fan der Marke Rituals bin, ist kein Geheimnis. Daher freue ich mich auch immer wieder aufs Neue darüber, wenn sich in der Box ein Produkt der Marke befindet. Das schäumende Duschgel steht zur Verwendung bereit in meinem Badezimmer.

Rexona // Shower Clean Compressed Deodorant
Dieses Produkt passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so ganz zum Thema „La Dolce Vita“ doch mir kam es sehr gelegen. Mein kleines Deo-to-go wurde vor ein paar Tagen leer und somit hatte ich direkt den perfekten Ersatz. Super Geruch.

Emité Make Up // E144 – Eye Shadow Brush
Pinsel kann man nie genug haben.

So Susan Cosmetics // Haute Light-Highlighting Pencil
Von So Susan war auch schon öfter etwas in der Glossybox enthalten, doch was ich mit einem fertigen Highlight Pencil genau anfange ist mir noch ein Rätsel. Ein derartiges Produkt besaß ich noch nie –

BH Cosmetics // Enhancing Eyes Lidschatten Palette 
Ich war wirklich erstaunt, eine komplette Lidschatten Palette aus der Box zu fischen. Als ich die Farbnuancen sah, war ich direkt noch mehr begeistert. Sehr schöne Farben.

glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Julia von GLOSSYBOX
    21. August 2015 at 19:04

    Schön, dass dir unsere La Dolce Vita Edition gefallen hat, Catharina! Ich danke dir für deinen schönen Beitrag und die superhübschen Fotos! Ganz viel Spaß beim Testen wünsche ich dir, und hab ein schönes Wochenende & stay glossy :)

    Julia von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.