Beauty

Glossybox Christmas Special

Glossybox Christmas Special Box– Natürlich habe ich mir diese Extrabox gekauft und beim Auspacken wurde mir schnell klar, dass es keine Fehlentscheidung war.

Die vergangenen Weihnachtsboxen gefielen mir auch immer sehr gut, von daher überlegte ich nicht lange und investierte die zusätzlichen 29,00€. Es war nicht nur der Inhalt der mich erfreute, sondern auch die Boxen an sich: sie glitzern und schimmern. Hihi. Getreu dem Motto „Es glitzert, ich brauch es“, schlug ich also zu. Ich wurde nicht enttäuscht, ich zog eine in Kupfer schimmernde Glossybox aus dem Karton.

Bevor ich nun ausschweife und von Glitzer erzähle, komme ich direkt zum Inhalt. Die Zusammenstellung der Kosmetika ist meiner Meinung nach mehr als gelungen.

Christmas Glossybox

1. LANGÈ PARIS – BB Cream Enhance−Me
2. KARMAMEJU – STAR Micellar Water 02
3. HEY HONEY – Take It Off! Exfoliating Honey Peel Off Mask
4. LUXIE – Rose Gold Large Powder Brush
5. L’ATELIER MAQUILLAGE – Mascara Keracare
6. LAQA & CO. – Lip Lube


1. LANGÈ PARIS – BB Cream Enhance−Me

Christmas Glossybox

„Die Lösung gegen trockene, müde und glanzlose Haut? Die BB Cream Enhance-Me von LANGÉ Paris mit ihrem ausgleichenden Wirkstoffkomplex, der deinen Teint wieder strahlen und deine Haut ebenmäßiger escheinen lässt. Sie verleiht zudem ein glattes und samtiges Gefühl. Zudem hilft ihre Mischung aus Pflege und Make-up, die Hautfeuchtigkeit über den ganzen Tag zu erhalten. Zugleich greift ein wirksamer Lichtschutzfaktor 10, der deine Haut den ganzen Tag über vor schädlicher UV-Strahlung entsprechend schützt.“

Uhyeah! Ziemlich cooles Zeug. Glücklicherweise hat mich auch der helle Ton erreicht – passt perfekt, fühlt sich super an und auch das Ergebnis hat mich überzeugt.

2. KARMAMEJU – STAR Micellar Water 02
Christmas Glossybox

„Gönne deinem Gesicht statt Leitungswasser das STAR Micellar Water 02 des dänischen Labels KARMAMEJU. Bio-Aloe-vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen deine Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren. Für ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl.“

Dieses berühmte und allseits beliebte Micellar Water hat es bis zu dieser Box noch nicht in mein Badezimmer geschafft. Auch jetzt kam ich noch nicht dazu es zu testen, aber ich erwarte nur Gutes.

3. HEY HONEY – Take It Off! Exfoliating Honey Peel Off Mask
Christmas Glossybox

„Bedien‘ dich an Wohlfühltagen einfach der Honig-Peelingmaske der amerikanischen Marke hey honey: In wenigen Minuten peelt und erneuert sie deine Haut wie von Zauberhand, sodass du dich erfrischt und wohl fühlst. Die kraftvolle Kombination aus Honig und Bienenwachs (natürliches Antiseptikum) verleiht deinem Gesicht einen strahlend reinen Teint und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl wie nach einer Gesichtsbehandlung.“

Wenn das nicht perfekt ist für ruhige Feiertage auf der Couch. Kann man nach den bevorstehenden Besuch-Marathons unter Garantie gut gebrauchen. Diese Maske wandert aufjd. in mein Reisegepäck.

4. LUXIE – Rose Gold Large Powder Brush
Christmas Glossybox

„Ein makelloser, sonnengeküsster Teint, wann immer du ihn willst: Mit dem edlen Puderpinsel von Luxie ist er immer und überall möglich! Die parabenfreie, antibakterielle Make-up-Brush ist sanft zur Haut, bleibt ihrer Qualität über lange Zeit treu und kam außerdem bei ihrer Herstellung ganz ohne Tierversuche aus. Der Pinsel ist weich wie Seide und daher auch schonend zu sensibler Haut.“

Oh, so hübsch. Pinsel kann man immer gebrauchen. Er ist super weich und habe ich schon erwähnt, dass er hübsch ist? ;-)

5. L’ATELIER MAQUILLAGE – Mascara Keracare
Christmas Glossybox

Wenn es ein Produkt gibt, an dem kein Weg vorbeigeht, dann ist es die perfekte Mascara. Die 2-in-1-Mascara des französischen Brauen- und Wimpernexperten l’Atelier Maquillage steckt voller Farbe und satter Pflege. Ihre cremige Textur und auf Keratin basierende Formel versorgt deine Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen eleganten Schwung verleihen. Für zauberhafte Wimpern, die klimpern.“

Ich habe so viel Mascara … jedoch benutze ich zur Zeit nur eine „Bobbie Brown Mascara Smokey Eye“. Aber wir Mädels wissen ja, mit nur einer Mascara kann man nicht arbeiten. Haha. Diese hier habe ich nun zwar auch noch nicht an meine Wimpern gelassen, aber bald bestimmt …

Christmas Glossybox

6. LAQA & CO. – Lip Lube
Christmas Glossybox

„Der feuchtigkeitsspendende, glossy Lip Lube von LAQA & Co. verleiht deinen Lippen jederzeit einen glamourösen Touch. Die auf Pfefferminz und Sheabutter basierende Formel sorgt zudem für Frische und Pflege bei jeder Anwendung. Hab den Lip Lube also lieber immer zur Stelle – Küsse garantiert.“

Grandiose Farbe. Hehe. Ein großer Fan von solchen Stiften für die Lippe war ich noch nie. Ich empfand sie meist als zu hart und die Farbintensität enttäuschte auch. Bei diesem Stift hier, muss ich gestehen, ist es anders. Er ist weicher und sehr einfach anzuwenden – sogar die Farbe haut hin. Top.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Julia von GLOSSYBOX
    17. Dezember 2015 at 16:02

    Catha, was für ein wunderschöner Beitrag zu unserer Christmas Special Box! :) Gibt es etwas Schöneres als diesen Pinsel? NEIN.

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit, falls wir uns nicht mehr sprechen. Und as always: stay glossy! <3

    Julia von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply