Beauty

Glossybox die Zweite

Warum ich im März zwei Glossyboxen erhielt …

weil ich nachgefragt habe. Haha. Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich die Glossybox schon abonniere, aber auf alle Fälle schon sehr lange. Seit dem bloggen ich auch jeden Monat über den Inhalt meiner Boxen, vielleicht habe ich auch mal die ein oder andere vergessen zu erwähnen, who cares. Da ich weiß, dass viele Blogger die Glossybox umsonst zugeschickt bekommen, habe ich mich gefragt, wieso ich nicht einfach mal frech nachhake. Tada: Schon machte sich eine Box auf den Weg zu mir.

Da es sich dabei um eine einmalige Aktion handelte, habe ich mein Abo nicht gekündigt und irgendwie kam mir auch gar nicht in den Sinn, dass ich dann ja wohl zwei Boxen erhalten würde … Doch ausgerechnet diesen Monat, wo ich recht enttäuscht war von der einen Glossybox, war die zweite nun um so besser.
Keine kaputten Sachen, keine Dinge, die ich nicht brauche … Da habe ich mir wohl einen guten Zeitpunkt für die Kooperationsanfrage ausgesucht. Manchmal darf man wohl einfach mal Glück haben.


John Frieda // sheer Blond Conditioner
Vor circa 1-2 Jahren habe ich recht viele Produkte von John Frieda benutzt. Irgendwann hatte ich das Gefühl einen grünlichen Farbstich in meinen Haaren zu erkennen, daraufhin wechselte ich komplett auf Redken bzw. kms California, damit bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Ich werde den Conditioner testen und bin schon gespannt, wie er sich in meinen Haaren macht.

Make Up Store // Lidschatten
YEAH! YEAH! Nachdem ich mit diesem komischen Eyedust in der anderen Box so ein Pech hatte, habe ich nun einen wunderbaren Eyeshadow von Make Up Store. Nicht kaputt, nicht zerbröselt, einfach perfekt.

Dr. Severin // Aftershave-Balm
Von Dr. Severin habe ich, soweit ich weiß, noch nie etwas gehört. Aftershave-Balm für Frauen … ob dieses Produkt wirklich von Nöten ist, sei mal so dahin gestellt, denn nach dem Beine rasieren verwende ich eine ordinäre Bodylotion beziehungsweise ein Körperöl. Des Weiteren gefällt mir der Duft nicht wirklich. Sehr penetrant.

Naked Lips // Lip Balm
Wie auch schon in der ersten Box. I don’t like.

Color Club // Nagellack
Da auch dieses Produkt 1 zu 1 in der ersten Box vorhanden war, habe ich diesen erfolgreich verschenkt.

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply