Beauty Modekram

Glossybox Februar

Danker Nachbar, dass Du meine Pakete annimmst.

Nachdem ich heute die Box von meinem Nachbar erhielt, stellte ich sie erst einmal desinteressiert zur Seite. Ich hatte noch wichtigeres zu tun: Deckblatt meiner Hausarbeit gestalten.

Nun ist es vollbracht und ich öffnete das Päckchen. Dieses Mal kam einem nicht ein grelles Pink sondern wieder das angenehme rosa entgehen. Wohltat für die Augen. Der Inhalt: ist okay.

Der graue Artdeco Nagellack kommt mir gerade recht, meiner ist leer.Das Parfume ist unverschämt „gutduftig“ ich steh‘ ohnehin auf Valentino, peach Lippenstiftgedöns – naja, mal schauen. Das Öl klingt interessant, außerdem behauptet es Fair Trade zertifiziert zu sein, naja, ich werde es testen. Lidschatten – ich benutze ja so häufig Liedschatten. Ersetze häufig durch nie und es wird sich herauskristallisieren, welche Verwendung ich dafür haben werde: keine. Aber ich weiß, wem ich damit eine Freude machen kann. :-)

glossybox

You Might Also Like...

3 Comments

  • luddy
    27. Februar 2012 at 19:38

    ich weiß auch wem du eine freude machen kannst <3 <3 <3 :D hihihi
    aber peach lippenstiftgedöns klingt doch toll :o

  • meike
    28. Februar 2012 at 18:15

    ich bin in letzter zeit auch sehr stark am grübeln, obich mir auch die glossybox bestellen soll
    bin ja schon so ein kleiner junkie, was make-up angeht zumindest
    allerdings schmier ich mir nich hundertdrölfzig cremes ins gesicht. da bin ich dann doch froh, wenn ich verzichten kann.
    kannst du die glossybox denn empfehlen?

  • admin
    28. Februar 2012 at 18:18

    Also, da in der Glossybox ja immer nur kleine Cremdöschen etc dabei sind, kommen die auch gut weg mit der Zeit. Ich habe aber auch schon eine Gesichtspflege von Dr.Eckstein weggeschmissen, weil die abartig gestunken hat – meine Meinung :)
    Aber ich bin halt ein Mädchen, und steh auf diesen kleinen Schnickschnack, zumal ich mir den selber im Laden nie kaufen würde, habe somit schon echt tolle Produkte kennen gelernt. Ich kann es eigentlich schon empfehlen, klar ist immer mal etwas dabei, womit ich nichts anfangen kann: Lidschatten – meine Schwester freut sich.
    Ich kenne aber auch einige, deren Geschmack die Box nie wirklich traf – ich bin nach wie vor zufrieden :)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.