Beauty

Glossybox – Golden Christmas

Glossybox – Golden Christmas. Da Glossybox einem die spannende Vorfreude mit den etlichen Previews ohnehin schon nahm, kann ich auch schon über die Weihnachts-Edition berichten.

Ob sich die Investition von 29,00€ nun gelohnt hat, kann ich noch irgendwie noch gar nicht genau sagen. Ja, der Frust der Novemberbox sitzt tief und das hier ist nun ja eine „Sonderedition“ und nicht das überliege monatliche Abo. Der Inhalt war keine Überraschung mehr, da Glossybox zu allem und jedem mittlerweile frühzeitig Vorschauen raushaut. Leider war ich ein wenig zu flink mit meiner Bestellung, denn hätte ich gewusst, was drin ist, hätte ich die 29,00€ wohl anders verpulvert. Das klingt nun alles super nörgelig, ich weiß, aber vielleicht habe ich das Abo auch einfach schon zu lange. Zudem habe ich das Gefühl, es sind genau die Marken, die auch auf der Glossycon vertreten waren. Wo bleiben wirkliche Neuheiten?

Okay, zwei Produkte find‘ ich auf alle Fälle super. Genaueres Feedback findet ihr wie immer bei den einzelnen Produktfotos.

Glossybox Christmas

1. ciaté London – GELOLOGY TOP COAT
2. FIGS & ROUGE – Avancé + Invisible Pores Night Detox Serum
3. SKIN & CO ROMA – Truffle Therapy Cleansing Oil
4. ÊTRE BELLE COSMETICS – Lip Twist Pencil
5. BABOR – AMPOULE CONCENTRATES FP
6. ABSOLUTE NEW YORK – ICON EYESHADOW PALETTE


1. ciaté London – GELOLOGY TOP COATGlossybox Christmas

Der Gelology Top Coat ist das Gel-Upgrade für die Maniküre. Er wertet jeden Nagellack mit seinem hochglänzenden Gelfinish samt ultrafeinen Pigmenten, die leuchtende Farbakzente setzen, auf. Seine Formel sorgt für starken Halt bei maximaler Flexibilität. Splittern? Wird der Powerlack nicht, sondern bis zu zehn Tage auf den Fingerspitzen halten.

Yeah! Der kam genau richtig. Mein Gel Topcoat ist nämlich so gut wie leer.
2. FIGS & ROUGE – Avancé + Invisible Pores Night Detox Serum
Glossybox Christmas

Dieses Serum entfaltet seine Power über Nacht: Es entgiftet die Gesichtshaut, indem es antibakteriell und entzündungshemmend wirkt, und minimiert durch seinen Reinigungsprozess vergrößerte Poren. Das Hautbild wird so verfeinert. Obendrein regen Wirkstoffe wie Vitamin B5 und Salizylsäure die Kollagenproduktion und Zellerneuerung an, womit der Teint erfrischt und revitalisiert wirkt. Was bleibt, ist ein erholter, softer und leuchtender Glow.

Mh. Irgendwie nicht so meins. Die gel-mässige Konsistenz fühlt sich merkwürdig an auf der Haut und gerade im Winter brauche ich etwas für die Nacht, dass meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Das Gefühl habe ich hierbei nicht.

3. SKIN & CO ROMA – Truffle Therapy Cleansing Oil
Glossybox Christmas

Edler Trüffelextrakt ist die exklusive Erfolgszutat dieser Zwei-Phasen-Reinigungsemulsion. Während das Öl den Teint sanft von Schmutzpartikeln befreit und selbst wasserfestes Make-up mühelos entfernt, unterstützt der luxuriöse Extrakt die Kollagenproduktion und kräftigt die Schutzmechanismen der Haut. Zusätzlich wirken Süßmandel- wie Bioarganöl und Rosenextrakt beruhigend. Extraplus: Die Emulsion enthält weder Parabene noch Phthalate oder Mineralöle.

Klingt spannend, noch nicht getestet.

4. ÊTRE BELLE COSMETICS – Lip Twist Pencil
Glossybox Christmas

Ob zarter Nudelook oder intensive Farbe: Mit dem handlichen Pencil lässt sich die Deckkraft ganz nach Wunsch und Look anpassen. Er pflegt wie ein Balsam, färbt wie ein Lippenstift und ist glänzend wie ein Gloss. Und das Beste: Du musst den XXL-Stift keineswegs anspitzen, sondern lediglich herausdrehen. Mit seiner Spitze ist er die praktische Kombination aus Lipliner und -stick zum Nachziehen der Lippenkontur und Ausmalen der Lippen.
Glossybox Christmas

Den mag ich! Riecht gut, lässt sich super auftragen und hinterlässt zudem ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

5. BABOR – AMPOULE CONCENTRATES FP
Glossybox Christmas

Kleine Ampullen, große Wirkung. Im Fall dieser limitierten Edition zeigt sie sich in Form purer Power für das Gesicht – und zwar gleich siebenmal! Jede der Zwei-Milliliter-Pflegeeinheiten besticht mit edlem Glasdesign und pflegt die Haut direkt nach dem Auftragen mit Feuchtigkeit und wertvollen Lipiden. Jeder Wirkstoff ist auf das Milligramm genau abgestimmt, zu luxuriösem Fluidkonzentrat verarbeitet und in feinen Ampullen versiegelt.

Glossybox Christmas

Öhm, ja. Das habe ich bereits auf der Glossycon kennen gelernt und auch testen können. Ich weiß nicht, was ich mir noch alles ins Gesicht schmieren soll. Ich bin kein Ampullen-Freund.

6. ABSOLUTE NEW YORK – ICON EYESHADOW PALETTE
Glossybox Christmas

Zwölf perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein schöner breiter Spiegel und ein zweiseitiger Pinselapplikator – mehr braucht es nicht, um verschiedene atemberaubende Lidschatten-Looks zu kreieren. Die Palette vereint naturinspirierte, softe Nuancen mit metallischen und funkelnden Tönen. Für ein – je nach Laune und Anlass – mattes, seidiges, schimmerndes oder glänzendes Finish!

Glossybox Christmas

Schicke Nachmache der Naked Paletten von Urban Decay. Da ich mit meinen zwei Naked Paletten, was Lidschatten betrifft, absolut gut versorgt bin, weiß ich schon, wem ich hiermit eine Freude machen kann :-)

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply