Beauty

Glossybox im Mai

Über die Glossybox Style Edition habe ich bereits geschrieben. Darüber, wie sie von außen aussieht – nun kommt der Inhalt.

Im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden mit dem, was die Box zu bieten hatte. Bis auf ein Produkt, dass ich mich niemals trauen werde zu testen …


OSiS+ Glamination // Smooth Polither Elixir
Es ist rosa. Es sieht hübsch aus. Es duftet hervorragend. Wenn es jetzt noch schön macht, dass ist es ein perfektes Pflege Produkt. Es wir auf das feuchte Haare aufgetragen und wirkt entwirrend. Frizz ade.

Académie Scientifique de Beauté // Selbstbräuner Lotion
Diese Lotion soll nach der Hautreinigung, möglichst inklusive Peeling, mit einem Pad auf Gesicht, Hals, Dekolleté und auf de Körper aufgetragen werden. GANZ SICHER NICHT. Ich halte absolut gar nichts von solchen Selbstbräunungszeug. Ich habe es auf meinem Handrücken vorsichtig getestet. Eine Weile blieb ein gelber Fleck zurück – das war’s. Nein danke. Wenn es jemand möchte … einfach melden.

Nutraluxe MD // Eyeliner
Schwarze Eyeliner sind immer gut. Bei diesem Eyeliner gefällt mir die Spitze zwar recht gut, aber das Schwarz ist nicht wirklich intensiv. Eher wässrig.

A-Derma // Reinigungsmilch
Eine Reinigungsmilch ist immer gut.

Malu Wilz // Creamy Eyeshadow
Ein wirklicher Fan von solchen cremigen Lidschatten war ich noch nie und werde ich wohl auch nie sein :)

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Lisa
    27. Mai 2015 at 14:13

    Wir freuen uns jeden Monat über deine tollen Berichte, lieben Dank dafür :) Von dem Selbstbräuner mische ich immer einen Tropfen mit meiner Tagescreme, das geht durch die flüssige Textur total gut und sorgt für eine leichte, natürliche (und vor allem streifenfreie) Bräune :)
    Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    • Reply
      Catharina
      27. Mai 2015 at 15:04

      Danke liebe Lisa für deinen Kommentar.
      Ich weiß nicht, ich bin da eher ein kleiner Angsthase ^^
      Eventuell teste ich es mal … es riecht nämlich verdammt gut! :D
      Liebe Grüße <3

  • Reply
    Win! Glossybox Style Edition | L A S H O U T . D E
    5. Juni 2015 at 11:04

    […] eine der wunderschönen Glossyboxen Style Edition. Was drin ist, wird natürlich noch nicht verraten. Ich kann nur so viel sagen, dass sich ein Produkt, welches auch in meiner Box war, zu einem meiner Lieblingspflegeprodukte gemausert hat. (Meine Box) […]

  • Leave a Reply