Beauty

Glossybox – Love, Peace & Beauty

Die Glossybox im April stand unter dem Motto: Love, Peace & Beauty. Vor lauter Sonnenschein und Familienfestivitäten, hätte ich den Beitrag doch glatt vergessen.

Aber wie schön ist es doch, dass die Dinge immer so lange in meinem „To Do“ Ordner liegen, bis ich mich darum gekümmert habe. Manchmal benötige ich dafür eben etwas länger ;-)

Die Glossybox im April ist nicht so meine Box gewesen. Ich habe schon einige Produkte verschenkt, da ich keine Verwendung für sie habe, mir der Geruch oder die Konsistenz nicht gefällt. Aber schaut selbst und verratet mir, was ihr von den Produkten haltet?!

Glossybox

Die Produkte:

1. BENEFIT COSMETICS – dew the hoola
2. STUDIO 10 – BROW LIFT PERFECTING LINER
3. BATISTE DRY SHAMPOO – Trockenshampoo Cherry
4. ALLPRESAN – pediONE Pflege-Schaum SOS repair
5. NUTRALUXE – Lip-Balm

Glossybox


1. BENEFIT COSMETICS – dew the hoola
Glossybox

Ein Teint, wie von der Sonne geküsst – er ist das wohl schönste Beauty-Accessoire passend zu jeder Jahreszeit. Genau diesen Glow verleiht der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf das Gesicht, verschmilzt förmlich mit der Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen.

Dieses Produkt ist nichts für mich. Konsistenz, Geruch – alles super, aber der Farbton ist für meine helle Haut einfach zu heftig. Ich habe es einmal kurz getestet und sah‘ schlichtweg aus wie in den Farbtopf gefallen. Ergo: Wird verschenkt :-)

2. STUDIO 10 – BROW LIFT PERFECTING LINER
Glossybox

Der parabenfreie Augenbrauenstift zaubert nicht nur einen tollen Look, zusätzlich kommt der Erlös dem Charityprojekt „Look good feel better” zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht der Augenpartie einen stylishen Schliff. Der Highlighter am anderen Ende sorgt für softe Leuchtakzente unter den perfekt geformten Augenbrauen. Die mit Vitamin E angereicherte Konsistenz zaubert einen besonders natürlichen, zarten Look.

Erst sah ich keine Verwendung für diesen Stift, da ich neulich erst einen super Augenbrauenstift erhielt. Aber, die helle Seite des Stifts hat es mir angetan. Von daher: Top Produkt.

Glossybox
Glossybox

3. BATISTE DRY SHAMPOO – Trockenshampoo Cherry
Glossybox

Das ist wie Magie für das Haar! Das BATISTE Trockenshampoo Cherry schenkt der Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – leckerer Kirschduft inklusive. Es entfernt überschüssiges Öl und lässt den Schopf wie frisch gewaschen strahlen. Ideal für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.

Dieses Trockenshampoo war schon ein paar Mal in der Glossybox vorhanden. Perfekte Größe für die Festival-Tasche. I like!

4. ALLPRESAN – pediONE Pflege-Schaum SOS repair
Glossybox

Das ist pures Wohlbefinden für Füße und Beine. Mit diesem luftig leichten, hautverträglichen Schaum werden sie sofort, lang anhaltend und intensiv gepflegt. Er zieht schnell ein und nährt trockene Haut u. a. mit Allantoin und Süßholzwurzelextrakten – ganz ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikonöle und Paraffine.

Ja, auch die Füße wollen gepflegt werden. Gerade jetzt, wo man sie in offenen Schuhen zur Schau stellt. Gutes Produkt.

5. NUTRALUXE – Lip-Balm
Glossybox

Gar nicht mein Fall. Der Geruch ist derart unnatürlich, dass ich es nicht einmal auf meinen Lippen getestet habe. Aber ich weiß, wem es gefallen wird. Daher: Wird verschenkt :-)
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply