Beauty

Glossybox Mai

What the fu**?

Als ich bei der Post meine Glossybox holte, meinte die nette Postdame schon:“Hoffentlich haben Sie mehr Glück.“

Zuhause öffnete ich die Box und schon auf der Produktkarte, entdeckte ich spontan nichts, bei dem ich hätte denken können:“Oh interessant.“

Kurz zu den Produkten:
Den Blusher (BM Beauty Blusher) Okay, nett. Ohne Pinsel. Hätte auch in einer Mädchen-Zeitschrift drinkleben können. Der Kajal (Cosline): die Farbe ist schön. Aubergine. Ob ich aber dafür Verwendung haben werde … Sanddorn Handbalsam (Dr.Scheller): nie verkehrt. Und ich habe nun schwarzen, ja schwarzen!, Lipgloss (Illamasqua). Wann auch immer ich diesen benutzen werde, zumal er sauklebrig ist.
Was ich ja beinahe schon lustig fand, war, als ich dieses Spray da in der Hand hielt … Ein Free Shape Quick Blow Dry (KMS California). Damit werden Haare beim Föhnen schneller trocken und überhaupt. Man sieht man wieder: Die Welt wird schneller. Alles wird schneller, nicht nur das Internet, nein, sogar zum schnelleren Trocknen der Haare gibt es nun Spray. Ganz ehrlich: what the fuck? Ich bin ohnehin ein Mensch, der so gut wie NIE die Haare föhnt und ein Glätteisen besitze ich nicht einmal. Das einzige, was ich Top finde an diesem Produkt: Ich mag das Flaschendesign.
Thomas Sabo Parfüme. Ich bin absolut kein Thomas Sabo Fan. Das Parfüme ist als Pröbchen okay. Kaufen? Nein.

Also die Box war, wie ich schon vermehrt gehört habe, nicht so dufte. Mal abwarten, wie der Juni wird. Ansonsten gibt’s im Juli keine mehr. Ach und 5€ teurer: also bitte. Nicht gerechtfertigt.

Glossybox

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Caro
    8. Mai 2012 at 14:32

    Den Lipgloss hab ich in knallpink, kannst du gerne haben ^^ Dein Kajal sieht so schwarz aus, ist er das auch? Ich fänd meinen ja toll wenn er nicht in „Aubergine“ wär. Ansonsten haben wir ja mal das gleiche, das Parfum find ich übrigens omnom!

    • Reply
      admin
      8. Mai 2012 at 14:42

      Yay. Dann mach ich eine Lippen knallpink und knallschwarz und du machst Donnerstag n knallerfoto davon :D
      Nee, mein Kajal ist auch so aubergine… Ja. Das Parfüme ist echt ok :)

  • Reply
    Darya
    8. Mai 2012 at 21:05

    Ich glaube, wenn irgendjemand auf diesem Planeten das schwarze Lipgloss und dabei immer noch cool aussehen kann, dann du. Stelle ich mir jedenfalls ziemlich abgefahren vor… irgendwie.

    • Reply
      admin
      8. Mai 2012 at 23:09

      Darya, du bist ja mal ultragoldig! Werde demnächst mal ein Foto machen. ;-)

  • Reply
    Flügel
    9. Mai 2012 at 09:56

    Ich habe bisher nur ein Mal gelesen, dass die Box gut wäre xD Ohjemine. Gut, dass ich mich nicht soo sehr für derartige Dinge interessiere.

    • Reply
      admin
      9. Mai 2012 at 11:11

      @Flügel, ach ich habe da bisher eigtl. Glück gehabt, naja. Mal schauen …

  • Reply
    meike
    9. Mai 2012 at 20:21

    ich würd mal gern ein bild vom schwarzen lipgloss in action sehn ^^
    ich ahtte da ziemlich glück mit der farbe
    das dacht ich mir vor allem, als ich sah, dass fast alle youtuber den erhielten ^^
    hab aber trotzdem jetzt bis auf weiteres gekündigt
    is einfachzu teuer

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.