Beauty

Glossybox Mai

Ja, erst jetzt.

Danke DHL. Ich weiß ja nicht, was so schwer daran sein soll, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen? Spart 1. das Hin- und Herschicken des Paketes und auch die lieben DHL’er müssten ein- nein sogar zweimal weniger laufen. Aber wieso gleich richtig, wenn’s auch falsch geht.

Nun kam sie jedenfalls endlich an und ich bin erstaunt. Es ist die wohl beste Box seit langem. Lediglich bei einem Produkt weiß ich nicht so sicher, ob ich dafür Verwendung haben werde … dazu gleich mehr.

ALESSANDRO – Peeling für die Hände: perfekt.
ANNEMARIE BÖRLIND – Augenpads: noch nie verwendet. Bin gespannt.
JELLY PING PONG – Lip Blush … Lip BLUSH? Ja okay. Für mich ist das ein Stift für die Lippen. Rot=perfekt.
MENARD – BEAUNESS – Das ist das Produkt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich so etwas mag … Gesichtswasserpflegezeugs, das man nach dem Reinigen des Gesichts aufträgt und natürlich alles zart und wundervoll machen soll … ich werde es testen.
NEUTROGENA – NORDIC BERRY BODYLOTION: Richtig genial! Neulich erst wollte ich sie mir kaufen – kam nicht dazu. Zum Glück.

Süß war außerdem das Notizbuch, das der Box beilag. Besser als irgendwelche dummen Haargummies oder so Zeugs … Notizen macht jeder. Falls nicht, fängt man eben damit an :)

Die Box war sehr gut. Und bei Euch so?

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Verena
    13. Juni 2013 at 11:03

    Orrr, und ich find die roten Blumen grad voll schön!!

    Hatte noch nie ne Glossy Box, aber wie ich das so beobachte, war diese (meines Erachtens) auch eine der Besseren.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.