Beauty

Glossybox New Icons mit Anna Frost

Glossybox New Icons Edition im September. Diesen Monat konnten wir uns zwischen drei erfolgreichen Influencern entscheiden, die jeweils ihre ganz eigenes Glossybox-Design kreierten. Meine Entscheidung fiel recht flott auf Anna Frost.

Glossybox New Icons: Glossybox lässt sich doch immer wieder etwas Neues einfallen. So konnte man sich für den Monat September zwischen drei Box-Designs entscheiden. Zur Auswahl standen Anna Frost von fafine.de , Topmodell Stefanie Giesinger und Leonie Hanne von OhhCouture.com. Vom Design her sprach mich Anna’s Variante direkt an, außerdem lese ich ihren Blog sehr gerne. Authentisch, bodenständig und eine Supermami, sofern ich das aus den Beiträgen heraus lesen kann. Also hieß es: Her mit der Frost-Box!

Glossybox Anna Frost

v.l.n.r.: Leonie Hanne / Anna Frost / Stefanie Giesinger

Glossybox Anna Frost

Sieht die Glossybox New Icons von Anna nicht super aus? Allerdings muss ich gestehen, dass ich dieses Mal tatsächlich mehr vom äußeren Erscheinungsbild als vom Inhalt begeistert bin. Aber wieso weshalb warum: weiterlesen! :-)

Glossybox Anna Frost

1. LAVERA – Hand- und Nagelcreme
2. BETTY BARCLAY – Sheer Delight
3. SÔI – Tagescreme
4. L.O.V. – LIPaffair Color & Care Lipstick
5. UNIVERSAL BEAUTY COSMETICS – Secret Flush
6. MISSHA– Over Lengthening Mascara


1. LAVERA – Hand- und Nagelcreme
Glossybox Anna Frost

Superprodukt. Allerdings habe ich so viele Handcremes, da habe ich sie kurzerhand meiner Mama vermacht. Sie hat sich sehr gefreut :-)

2. BETTY BARCLAY – Sheer DelightGlossybox Anna Frost

Rein ins Duschvergnügen und raus ins Leben! Diese Cremedusche reinigt
 die Haut sanft und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ihr Duft weckt mit einer Komposition aus Leichtigkeit und weiblicher Sinnlichkeit pure Leidenschaft und Abenteuerlust. Selbst wenn einen das Leben hin und wieder vor Herausforderungen stellt …

Mhh… Ist irgendwie nicht so meins. Landete daher in der „Abzugeben“-Box.

3. SÔI – Tagescreme
Glossybox Anna Frost

Die vom Ökotest-Magazin als „sehr gut“ ausgezeichnete Creme kombiniert Schutz und Pflege. Ihre Formel vereint UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor sechs, Vitamin E sowie B3 und Panthenol – eine unschlagbare Kombi, die die Haut vor Umwelteinflüssen bewahrt, ihr wertvolle Feuchtigkeit spendet und sie damit geschmeidig pflegt. Dermatologische Tests bestätigen: Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.

Bei Tagescreme verhält es sich ähnlich wie mit meiner unfreiwilligen Sammlung an Handcremes. Sobald ich meine aktuelle leer habe, werde ich sie aber unter Garantie testen. Konnte bis jetzt nur positive Reviews entdecken und finde auch die Beschreibung sehr vielversprechend. Das lässt die Vermutung zu, die Creme könnte ganz gut sein.

4. L.O.V. – LIPaffair Color & Care Lipstick
Glossybox Anna Frost

Es ist L.O.V auf den ersten Blick! Die hochwertige Verpackung des LIPaffair Color & Care Lipstick besticht mit edlem Glanz und tiefschwarzem Design. Im Inneren offenbart der Lippenstift eine cremig zarte Konsistenz, deren wertvolles Kendi-Öl und Hyaluronic Filling SpheresTM die Lippen intensiv und lang anhaltend pflegen. Für einzigartig verführerische Lippen dank der intensiven Farben. LIPaffair Lipsticks gibt es mit einem semi-matten oder mit einem leicht glänzenden Finish – für jeden Look der perfekte Lippenstift!

Tiptop! Roten Lippenstift kann man immer gebrauchen. Die Farbe ist auch super intensiv, i like!

Glossybox Anna Frost

5. UNIVERSAL BEAUTY COSMETICS – Secret Flush
Glossybox Anna Frost

Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert einen unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Farbe.

Von der Glossycon habe ich bereits so einen Blush-Stick von Barbor, daher habe ich für dieses niedliche Produkt leider keine Verwendung.

6. MISSHA– Over Lengthening Mascara
Glossybox Anna Frost

Die wohl unkomplizierteste Mascara der Welt! Ihre Formel mit elastischen Polymeren und Mikrovolumenpuder verlängert und verdichtet die Wimpern. Sie legt sich wie ein Mantel um jedes einzelne Härchen. Völlig ölfrei hält die Mascara damit selbst schweißtreibenden Sporteinheiten stand. Zum Abschminken? Braucht es nur lauwarmes Wasser und ein wenig sanfte Reibung. Dann kann man die Farbe ganz einfach im ganzen Stück abnehmen. Verwischte Tusche und Pandaaugen? Keineswegs! Strahlen? Auf jeden Fall!

Mascara Nr. 10000. Wie ich aber neulich mit mit Stephanie von whatdoyoufancy.de herausgefunden habe, sind Mascara eindeutig Rudeltiere. Außerdem ist diese Mascara hier sehr, sehr gut. Kommt aber wohl dennoch nicht an meine Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown ran ;-)

Glossybox Anna Frost

Was sagt ihr zur Box?

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Lisa von GLOSSYBOX
    12. Oktober 2016 at 10:24

    Danke für dein tolles Unboxing! Wir freuen uns, dass dir deine New Icons Edition so gut gefallen hat <3 Stay glossy, Lisa

  • Leave a Reply